Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
312,08
EUR
+0,89 % +2,75
12:07:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 29.331
Donidoni,
25.06.2024 10:42 Uhr
3
microsoft hat fast die globale businesswelt und auch private nutzer abhängig gemacht und dadurch das alles vernetzt ist gibt es praktisch keine möglichkeit diese produkte irgendwie zu ersetzen dazu die hohen cashbestände und die relativ geringe chinaabhängigkeit machen microsoft für mich persönlich zu dem besten und sichersten big tech unternehmen dessen gewinne auch in 10 Jahren weiter steigen werden. z.b. nvidia kann schnell fallen wenn nur ein gutes konkurrenzprodukt kommt apple und amazon haben exteme chinaabhängigkeiten und facebook kann tatsächlich mal "out" sein.
für mich ist und bleibt micro was das thema übergewichtung angeht der wert den man am besten übergewichten kann ohne sich sorgen zu machen und bei dem ich gleichzeitig von einer outperformance des marktes auf lange sicht ausgehe
Donidoni,
25.06.2024 11:27 Uhr
1
deswegen ist hier im forum auch nix los weil die leute investiert sind chillen und es keine sorgen gibt :)
Fabi2712,
23.06.2024 13:10 Uhr
0
Denkt ihr, man microsoft übergewichten? Habs als Einzelaktie + Top-Position in 3 ETF‘s (Welt-ETF, S&P 500 Information Tech., Fidelity Global Quality Income)
Kursi,
22.06.2024 10:12 Uhr
2
Kann aber nächste Woche wieder ca 1 oder vielleicht sogar 1,25-1,5% fallen…insofern immer auf der Hut bleiben 👆selbst 1,75-2% kann man einfach nicht ausschliessen.
Wobei auch 3 oder 4% nicht unmöglich sind..
Maximilianmax,
21.06.2024 17:12 Uhr
0
Man will ja nur Geld verdienen und andere die Kake schreiben sind weg
SoftwareDev,
21.06.2024 13:50 Uhr
1
Falls Dein 3,5" Diskettenlaufwerk noch voll funktionsfähig ist, dann wäre Windows 3.11 for workgroups sicher ideal für Dich. Aber warum eigentlich gleich übertreiben und sich für eine grafische Oberfläche entscheiden? Geh doch lieber gleich zurück auf MS-DOS.
Maximilianmax,
21.06.2024 13:44 Uhr
0
Versreh ich auch nie die so was immer schreiben dann sollen die weg bleiben ganz einfach😅
Thordar,
21.06.2024 8:23 Uhr
1
Also mir ist grad mein win95 mal wieder abgestürzt. Sehr instabil, ich überlege, zurück auf 3.11 zu gehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Strategy B | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |