Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
327,23
EUR
+1,75 % +5,63
13:52:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 29.067
OldPaperhand,
29.05.2025 11:41 Uhr
0
Klar, aber mit ein starker Euro entwertet Dollar-Aktien. Das ist keine Schwäche von MS, sondern des Dollars. Da MS aber auch viel Euro-Geschäft macht, ist die Dollarschwäche mittelfristig eher hilfreich, weil sie die Marge erhöht.
Grassi1,
01.06.2025 19:32 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump finanzielle Folgen.......... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html..........
soulman123,
29.05.2025 8:12 Uhr
1
Was wollt Ihr denn??? Wir stehen hier in der Nachbörse NASDAQ auf 461$ ATH ist bei 468$ also 1,5% darunter!
Das hier ist keine Zockaktie, sondern ein Long Time Invest
Babapappa,
25.05.2025 2:53 Uhr
0
1 Euro hoch ein zurück. Wieder hoch ein zurück 🤣🤣🤣 Weltunternehmen was geht hier ab!!!???
Maximilianmax,
23.05.2025 16:29 Uhr
0
Aber 12 k investier nicht wenig und so viel Minus geht garnicht mehr
Dummy100,
18.05.2025 10:06 Uhr
0
@Minikohle Danke für deine Antwort. Ja, wegen dieser Herabstufung bin ich gerade noch vorsichtig und auch da jeden Tag was Neues kommen kann wie die letzten Wochen/Monate. Ich denke auch, dass es vielleicht nochmal kleine Rücksetzer geben kann, die aber hier nicht am Unternehmen liegen, sondern dann den Gesamtmarkt betreffen würden, und sich die einzelne Aktie schnell wieder erholen kann und dann mehr steigt als sie zwischendurch mal fällt. In Tranchen kaufen wird es wohl werden, auch wenn es insgesamt ja nur eine vergleichsweise kleine Position wird. Wenn man mittel- bis langfristig hier mit Steigerung auf $550 rechnen kann, warte ich auch gerne etwas länger. Lieber so als mit schnellen Zocks daneben zu liegen. Dazu suche ich nämlich gerade eine risikoärmere Alternative, die wahrscheinlich die Nerven und langfristig den Geldbeutel schont.
Minikohle,
18.05.2025 9:22 Uhr
2
Guten Morgen, ich würde gern 5 bis 10 Aktien kaufen, um kurz- bis mittelfristig einen kleinen Gewinn mitzunehmen. Für einen Einstieg weiter unten fehlte leider das Cash, welches jetzt mit ein paar Tausendern freigeworden ist. Ich versuche anhand der aktuellen Lage einzuschätzen, ob man hier auf einen Dip warten sollte oder das eher auf 450/500€ weiter hochgehen wird. Was meint Ihr? Glaskugel hat natürlich keiner, ich weiß. Wäre aber für unverbindliche Einschätzungen dankbar. Schönen Sonntag allen!
Wenn man das Langfristig sieht ist das sicherlich eine gute Wahl. Bei Kurzfristig bin ich skeptisch. Der Wert ist jetzt gut gelaufen und nimmt Anlauf auf ein Jahreshoch. Die Kreditabstufung durch Moody's von AAA auf nun AA1 für die USA könnte am Montag für allgemeine Rücksetzter sorgen.
Für mich ist Microsoft eine klassische By and Hold Aktie. Vielleicht kaufst Du in Tranchen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/crasht-die-boerse-ab-montag-wieder-als-die-usa-das-letzte-mal-abgestuft-wurden-brachen-aktien-ein-20380346.html#google_vignette
Dummy100,
18.05.2025 8:48 Uhr
0
Guten Morgen, ich würde gern 5 bis 10 Aktien kaufen, um kurz- bis mittelfristig einen kleinen Gewinn mitzunehmen. Für einen Einstieg weiter unten fehlte leider das Cash, welches jetzt mit ein paar Tausendern freigeworden ist. Ich versuche anhand der aktuellen Lage einzuschätzen, ob man hier auf einen Dip warten sollte oder das eher auf 450/500€ weiter hochgehen wird. Was meint Ihr? Glaskugel hat natürlich keiner, ich weiß. Wäre aber für unverbindliche Einschätzungen dankbar. Schönen Sonntag allen!
Holzauge1923,
17.05.2025 22:20 Uhr
0
Diese Summen immer … mal Aktien für 6M verkauft
Insider recently sold 6m USD worth of stock
On the 15th of May, Coleman Amy sold around 13k shares at roughly 452.0115 USD per share.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,06 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | IPO CSG | -1,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,39 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | Alle Diskussionen |