MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,48 EUR
-2,10 % -6,88
08:14:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.169
chaknoris
chaknoris, 11.08.2025 19:25 Uhr
0
https://www.wsj.com/lifestyle/careers/job-hunting-expenses-resume-linkedin-887b4bd2
M
Maximilianmax, 15.08.2025 15:05 Uhr
0
Nivada geht höher höher hier nix dolles komisch
G
Gast_82810, 17.08.2025 20:45 Uhr
0
Stimmt einfach nicht!😎
M
Micha10000, 18.08.2025 19:30 Uhr
0

Ja, das war maginal geschrieben! Heute - morgen - nächste Woche - nächsten Monat… Den genauen Zeitpunkt kann niemand vorhersagen! Kurzfristig bis Jahresende gehe ich jedenfalls, ob des Marktes und der fundamentalen Daten, davon aus, dass wir hier über 500€ stehen! Ich bin sowieso auf Long - verkaufe keine Aktie - und lege bei Rücksetzern nach!

Keine Ahnung, was Du mit ma(r)ginal meinst, ist aber auch egal. Hauptsache Du lernst daraus, dass sichere Vorhersagen für die nächste Woche, den nächsten Monat oder das nächste Jahr immer unseriös sind. Wenn Du ernstgenommen werden möchtest, solltest Du Dir so etwas abgewöhnen.
s
soulman123, 19.08.2025 7:22 Uhr
1
Danke für Deine Belehrung Herr Oberlehrer! Ein Forum dient nur einem Meinungsaustausch! Jeder und auch Du kann machen was er will, aber bitte maßregle oder belehre hier keinen! Das kannst zuhaus mit Deinem Hund machen! Ego aufpolieren gehört nicht hierher!
s
soulman123, 10.08.2025 10:31 Uhr
1
Ja, das war maginal geschrieben! Heute - morgen - nächste Woche - nächsten Monat… Den genauen Zeitpunkt kann niemand vorhersagen! Kurzfristig bis Jahresende gehe ich jedenfalls, ob des Marktes und der fundamentalen Daten, davon aus, dass wir hier über 500€ stehen! Ich bin sowieso auf Long - verkaufe keine Aktie - und lege bei Rücksetzern nach!
M
Micha10000, 08.08.2025 11:40 Uhr
2

Die 500€ sind sicher - Vielleicht heute schon - Sicher nächste Woche! Es sind viele Institutionen vor den Zahlen eingestiegen - Die letzten Shorter müssen covern - Wirtschaft in den USA hat größeres Wachstum als erwartet... Bei 500€ braucht man kein Prophet sein!!!

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für das Scheitern von vermeintlich sicheren Prognosen.
B
Babapappa, 08.08.2025 0:59 Uhr
0
Das war ja mal n Rücksetzer..... war kommt heute Nachmittag...
B
Babapappa, 08.08.2025 0:57 Uhr
0
Oh man 500 Steht in den 🌟 ✨️ 💫 unglaublich ..sind bald wieder an Anfang glaube ich.....🙄🙄
B
BlueStar22, 07.08.2025 21:46 Uhr
0
Aber 15% höher als bei den letzten earnings. Einfach Geduld. Bis zu den nächsten stehen wir eh wieder höher
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 21:39 Uhr
0
Steht niedriger als vor den Top Zahlen. Lachhaft.
B
BlueStar22, 07.08.2025 21:14 Uhr
2

MS ist Kacke.

Warum kacke? Hier kommst nahezu risikolos 20% pro Jahr. Und dank KI noch enorm viel Potenzial
J
JR1982, 07.08.2025 21:07 Uhr
0
Microsoft gehört zu den Magnificent Seven. 😋 so kacke kann es ja dann nicht sein.
Titus249
Titus249, 07.08.2025 20:57 Uhr
0
Arme Wurst 😀
Foozze
Foozze, 07.08.2025 20:44 Uhr
0
MS ist Kacke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen