MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
S
SMar, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Ruhe bewahren 😅
D
DJ7, 11. Jun 15:43 Uhr
0
Vlady die erreichen wir schon heute xD
D
DonaldDuck837, 11. Jun 15:41 Uhr
0
Wo will das Ding immer weiter hin?! So bescheuert was hier passiert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 15:34 Uhr
0
freier Fall
A
Agent.K, 11. Jun 14:57 Uhr
0
Ackman kriegt es sich richtig in die Fr
t
thetom, 11. Jun 14:53 Uhr
0
diese aufgemblasene chipkacke steigt immer weiter und hier gibts nur eine richtung. echt zu kotzen
f
flieger65, 11. Jun 13:35 Uhr
0

Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.

Am 19.6. ist Hexensabbat da kann es noch mal richtig nach unten gehen!
V
Vlady, 11. Jun 12:22 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.
F
Fortinbras, 11. Jun 11:40 Uhr
1

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).

Schock im Sinne dass Fable so stark sei... Ja, völlig neutral, haha.
BörsenAff
BörsenAff, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).
F
Fortinbras, 11. Jun 10:01 Uhr
0
Und Azure wächst natürlich ungebremst weiter.
F
Fortinbras, 11. Jun 9:56 Uhr
0
Aber natürlich gibt es schon Druck auf ihre Software-Angebote.
F
Fortinbras, 11. Jun 9:53 Uhr
0
Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.
K
KingBert66, 10. Jun 22:00 Uhr
0
8 tage minus. laune ist on fire 🥸
Chris333
Chris333, 10. Jun 21:51 Uhr
0
brutal
S
StockmarketHeist123, 10. Jun 16:03 Uhr
1

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

Aufbauende Worte tun auch mal gut. Danke! Ja ich hoffe und bin auch optimistisch, dass die Zeit unser Invest vergoldet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen