MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
A
Agent.K, 11. Jun 22:05 Uhr
0
Mein Short hält die Aktie unten. Ackman geht unter
F
Fortinbras, 11. Jun 22:00 Uhr
0
Das ist schon völlig unverständlich dass da so wenig passiert ist. Gibt ja zig chinesische Modelle die besser sind als was MS da hat. Niemand hat so viel compute und die schaffen es nicht ein eigenes Top Model zu entwickeln? Es ist doch nur die Claude Angst, die die Aktie drückt.
F
Fortinbras, 11. Jun 21:56 Uhr
1

vergiss die Charttechnik, da wurden alle Retracement mit voller Wucht ohne Wiederstand durchbrochen. Übrigens muss man einen derartigen Absturz (und das bei einem Bluechip dieser Größe) echt suchen, das gab's nicht oft in der Unternehmensgeschichte. Und dann auch noch in so einem Umfeld mit kaum relevanten News. Und wir mitdrin. Echt geil.

Na dicke News gab es schon. Claude Faible ist tatsächlich unheimlich stark. Aber eben auch teuer und wegen Sicherheit nur begrenzt in Unternehmen einsetzbar. Microsoft muss jetzt mal mit einem seinen eigenen MAI Modeln endlich aufholen. Völlig unverständlich (bei Google ja ähnlich) dass die sich so vorführen lassen und bei den Resourcen kein eigenes starkes Model haben.
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 21:56 Uhr
0

Jo die eiert grad an der 200 w Ema und knapp drunter die Sma

Genau, an der 200er EMA/SMA entscheidet sich jetzt alles. Hoffen wir, dass das Sicherheitsnetz hält und die Bullen hier das Ruder übernehmen
B
Baddi1980, 11. Jun 21:50 Uhr
0

Bin kein Chartechniker aber die Recherche ergibt, dass die Zone um $382.00 unter Charttechnikern aktuell als eine der spannendsten Regionen für einen potenziellen Rebound gilt.

Jo die eiert grad an der 200 w Ema und knapp drunter die Sma
willyulli
willyulli, 11. Jun 21:50 Uhr
0

Über 90 % der beobachtenden Analysten raten zum Kauf der Aktie

Mir ist keiner bekannt der nicht zum Kauf rät. Seit Jahren geht das so und jeder kann ja sehen wo Microsoft steht
S
SMar, 11. Jun 21:49 Uhr
0
Also 335 Euro sollte halten wenn nicht geht stück runter
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 21:48 Uhr
0

Das ist hier abverkauf nach charttechnik… geht bis zu einem bestimmten Punkt und dreht dann wieder hoch … Irgend ein Charttechniker hier? Was laufen wir an?

Bin kein Chartechniker aber die Recherche ergibt, dass die Zone um $382.00 unter Charttechnikern aktuell als eine der spannendsten Regionen für einen potenziellen Rebound gilt.
F
Fortinbras, 11. Jun 21:44 Uhr
0

Charttechnisch ist Microsoft derzeit eher neutral bis leicht bärisch, solange die Aktie unter 450–455 USD notiert. Für einen neuen mittelfristigen Aufwärtstrend wäre ein Ausbruch über diese Zone wichtig. Solange die Unterstützung um 408–420 USD hält, bleibt aber auch die Chance auf eine technische Erholung bestehen

???? Die Aktie steht bei 389 Dollar, ChatGPT
Seppo1233
Seppo1233, 11. Jun 21:42 Uhr
1
Über 90 % der beobachtenden Analysten raten zum Kauf der Aktie
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11. Jun 21:41 Uhr
0

Es ist vorbei. This is the end, my friend. Meine größte Fehlinvestition aller Zeiten. Wird noch Jahre so katastrophal weitergehen.

Ich denke nicht. Bin gerade wieder eingestiegen. Guter Kaufkurs aktuell 😎
willyulli
willyulli, 11. Jun 21:40 Uhr
0

Das ist hier abverkauf nach charttechnik… geht bis zu einem bestimmten Punkt und dreht dann wieder hoch … Irgend ein Charttechniker hier? Was laufen wir an?

vergiss die Charttechnik, da wurden alle Retracement mit voller Wucht ohne Wiederstand durchbrochen. Übrigens muss man einen derartigen Absturz (und das bei einem Bluechip dieser Größe) echt suchen, das gab's nicht oft in der Unternehmensgeschichte. Und dann auch noch in so einem Umfeld mit kaum relevanten News. Und wir mitdrin. Echt geil.
S
SMar, 11. Jun 21:37 Uhr
0

Das ist hier abverkauf nach charttechnik… geht bis zu einem bestimmten Punkt und dreht dann wieder hoch … Irgend ein Charttechniker hier? Was laufen wir an?

Charttechnisch ist Microsoft derzeit eher neutral bis leicht bärisch, solange die Aktie unter 450–455 USD notiert. Für einen neuen mittelfristigen Aufwärtstrend wäre ein Ausbruch über diese Zone wichtig. Solange die Unterstützung um 408–420 USD hält, bleibt aber auch die Chance auf eine technische Erholung bestehen
T
Theobald, 11. Jun 21:29 Uhr
1
Es ist vorbei. This is the end, my friend. Meine größte Fehlinvestition aller Zeiten. Wird noch Jahre so katastrophal weitergehen.
D
DonaldDuck837, 11. Jun 21:29 Uhr
0
Das ist hier abverkauf nach charttechnik… geht bis zu einem bestimmten Punkt und dreht dann wieder hoch … Irgend ein Charttechniker hier? Was laufen wir an?
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Schon krass, Seit 19:30 Uhr schießen die Märkte wegen der Hoffnung auf ein Friedensabkommen überall nach oben, aber Microsoft sackt einfach unbeeindruckt Stück für Stück weiter ab. Es ist wirklich frustrierend mitanzusehen, wie die Aktie selbst bei solchen geopolitischen Befreiungsschlägen komplett abtaucht. Da verliert man echt den Glauben. :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen