MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
thePostman
thePostman, 12. Jun 15:53 Uhr
0

Der Agent zerstört Ackman

Ich glaube ich sollte mal auf den Agenten hören den Recht hast du ja...wie das ding abfackelt ist ja der Wahnsinn
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 15:48 Uhr
0
DAS DING FUCKT ECHT AB! LOL
S
Soulmate, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Heute noch unter 300...
A
Agent.K, 12. Jun 15:34 Uhr
0

15:30 und MS fällt wie ein Stein. Wie lange das wohl noch so weiter geht.

Bis ich mit Ackman fertig bin
t
thetom, 12. Jun 15:34 Uhr
0
15:30 und MS fällt wie ein Stein. Wie lange das wohl noch so weiter geht.
A
Agent.K, 12. Jun 15:33 Uhr
0
Der Agent zerstört Ackman
willyulli
willyulli, 12. Jun 15:08 Uhr
1

Positive Stimmen aus Teheran, Vertrag „finalisiert“

und welche Auswirkungen soll das auf den Kurs haben? Es wurde ja unten irgendwo 3 Hauptgründe für den Kursverfall genannt. Trump gehört da vermutlich nicht dazu. Dann schon eher abgezogenes Geld für den Kauf von SpaceX, die Leute drehen ja halb durch und irgendwo muss das Geld ja herkommen. Aber vielleicht machen ab 15.30 die ersten Kasse und wenden sich wieder unserer überverkauften "Qualitäts und Wachstumsaktie" zu. Zumindest eine Chance. Aber der Kurs rutscht vorbörslich ja schon wieder nach unten.....
P
Papakurzdruck, 12. Jun 12:53 Uhr
2
Positive Stimmen aus Teheran, Vertrag „finalisiert“
V
Vlady, 12. Jun 12:51 Uhr
0
Trump will erneut eine Einigung. Dieses Hin und her nervt mit dem Typen
Humpi
Humpi, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Ich bin mit der Leistung hier bei MSFT unzufrieden 😡

Heul leise und Verkauf.
b
bassi321, 12. Jun 8:50 Uhr
0

Ich bin mit der Leistung hier bei MSFT unzufrieden 😡

Und jetzt
D
DummeAktie, 12. Jun 7:59 Uhr
0
Ich bin mit der Leistung hier bei MSFT unzufrieden 😡
F
Fortinbras, 12. Jun 7:36 Uhr
1
Interessanter Artikel vom WS heute (leider hinter Paywall). Wer steigen jetzt in die Phase ein, wo es darum geht, Kosten für den (enormen) Tokenverbrauch zu senken und die KI Anbieter mixen ihre Angebote. Also billiger Modelle für einfache Aufgaben und die Top Modelle nur für komplizierte Aufgaben. Damit üben sie vor allem auch Druck auf Open AI und Anthropic aus. Das ist wohl ganz klar gerade die Strattegie von Microsoft. Und wie man ja überall bei Reddit liest, Fable ist unglaublich stark, aber eben auch unglaublich teuer. Für 90% der Aufgaben einfach zu teuer. https://www.wsj.com/tech/ai/the-ai-price-war-is-here-piling-pressure-on-openai-and-anthropic-86e1d21b?mod=hp_lead_pos2
willyulli
willyulli, 11. Jun 23:44 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/microsoft-stock-gets-bullish-boost-183808002.html

wieder ein positiver Kommentar, starkes Kursziel. Wieder eine von vielen positiven Analystenmeinungen, die völlig irrelevant sein werden.
willyulli
willyulli, 11. Jun 23:30 Uhr
0

Ausserdem hat Oracle entäuscht und ChatGPT senkt die Preise. Diese drei News hat Microsoft runtergezogen.

und dass Chat GPT die Preise senkt ist noch lange nicht durch..... Das Oracle so durch den Kakao gezogen wird ist bei den Zahlen eigentlich ein Hohn.
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 23:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/microsoft-stock-gets-bullish-boost-183808002.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen