MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,90 EUR
-0,36 % -1,15
13:13:28 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.178
4lkiTT
4lkiTT, 19.07.2024 10:25 Uhr
0
ja, genau... das habe ich such gehört, die geben gerade um -12% nach
M
MattBruder, 19.07.2024 10:24 Uhr
0
So wie ich es verstanden habe ist es crowdstrikes schuld und nicht von Microsoft.
M
MattBruder, 19.07.2024 10:23 Uhr
0
Abwarten, ich denke das wird schnell gefixt
W
Wolfgang1982, 19.07.2024 10:22 Uhr
0

https://stock3.com/news/crowdstrike-verursacht-globalen-internet-crash-15018553

Wenn dem so ist wird es es nicht bei den 10% bleiben.
Blitz1234
Blitz1234, 19.07.2024 10:20 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt.
g
ganja.cooky, 19.07.2024 10:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/crowdstrike-verursacht-globalen-internet-crash-15018553
R
RobRob23, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Kommt den großen super gelegen
R
RobRob23, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Das ist wieder eine Überreaktion des Marktes
T
Titus84, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Ist gar kein Microsoft Problem. Aber halbe Welt lahmgelegt... Da bekommt ein Unternehmen richtig Ärger... Aber nicht Microsoft
W
Wolfgang1982, 19.07.2024 10:15 Uhr
0
Könnte es durch die Störungen, an welchen wohl Microsoft mit schuld sein könnte, zu einer Klagewelle/Schadensersatzforderungen kommen?
Robarot
Robarot, 19.07.2024 9:58 Uhr
0
Sichere Shorts sind meistens unsicher. Die Emittenten haben oft was dagegen.
g
ganja.cooky, 19.07.2024 9:00 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/international/18682491/weltweite-probleme-bei-windows-legen-computer-lahm
g
ganja.cooky, 19.07.2024 8:53 Uhr
2
Heut geht's tiefer...globale Windows Probleme, unser komplettes Unternehmen steht, andere Betriebe sind auch betroffen...da wird sich ein guter Einstieg hoffentlich ergeben. Lg
M
MattBruder, 18.07.2024 23:09 Uhr
0

Ja das denke ich auch. Überlege aber ob ich doch nochmal nachkaufe oder bis zu Zahlen warten. In der letzten Zeit werden gute Zahlen trotzdem bestraft.

Ich hab nachgekauft. Mein EK war auch bei 415€ bin jetzt bei 409 :D
miss.m
miss.m, 18.07.2024 22:46 Uhr
0

Kommt wieder entspann dich

Ja das denke ich auch. Überlege aber ob ich doch nochmal nachkaufe oder bis zu Zahlen warten. In der letzten Zeit werden gute Zahlen trotzdem bestraft.
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 22:44 Uhr
0

Habe vor 3 Tagen bei 414 nachgekauft. Ich ärgere mich so 🙄

Kommt wieder entspann dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 TUI Hauptforum +5,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen