MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,43 EUR
+2,79 % +8,98
16:51:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.082
MCGTZ
MCGTZ, 05.06.2025 18:01 Uhr
0
Vermutlich heute noch 😁
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.06.2025 17:10 Uhr
0
Schwenkt mal auf den Dollarkurs. Da sind wir bald am ATH
B
Babapappa, 03.06.2025 23:17 Uhr
0
Top Unternehmen aber kriegt den Gang nich.....
B
Babapappa, 03.06.2025 23:16 Uhr
0
So ein hin und her......
M
Maximilianmax, 02.06.2025 15:46 Uhr
0

Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump finanzielle Folgen.......... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html..........

Für mein Vater nicht der hat vorher steuerfrei es gilt noch
M
Maximilianmax, 02.06.2025 15:45 Uhr
0
435 sorry
M
Maximilianmax, 02.06.2025 15:45 Uhr
0

Der Kurs wird am Nasdaq mit Dollar gemacht. Im Grunde ist es völlig unbedeutend was mit den Euro notierten MSFT-Aktien passiert.

Aber ich sehe es jahr in Euro also 335
n
nufan, 02.06.2025 13:44 Uhr
2

Allzeithoch in Euro gerechnet steht bei 435 Euro

Der Kurs wird am Nasdaq mit Dollar gemacht. Im Grunde ist es völlig unbedeutend was mit den Euro notierten MSFT-Aktien passiert.
Grassi1
Grassi1, 01.06.2025 19:32 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump finanzielle Folgen.......... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html..........
OldPaperhand
OldPaperhand, 29.05.2025 11:41 Uhr
0

Allzeithoch in Euro gerechnet steht bei 435 Euro

Klar, aber mit ein starker Euro entwertet Dollar-Aktien. Das ist keine Schwäche von MS, sondern des Dollars. Da MS aber auch viel Euro-Geschäft macht, ist die Dollarschwäche mittelfristig eher hilfreich, weil sie die Marge erhöht.
M
Maximilianmax, 29.05.2025 8:21 Uhr
0
Allzeithoch in Euro gerechnet steht bei 435 Euro
s
soulman123, 29.05.2025 8:12 Uhr
1
Was wollt Ihr denn??? Wir stehen hier in der Nachbörse NASDAQ auf 461$ ATH ist bei 468$ also 1,5% darunter! Das hier ist keine Zockaktie, sondern ein Long Time Invest
B
Babapappa, 25.05.2025 2:53 Uhr
0
1 Euro hoch ein zurück. Wieder hoch ein zurück 🤣🤣🤣 Weltunternehmen was geht hier ab!!!???
M
Maximilianmax, 24.05.2025 8:20 Uhr
0
Meine wo anders 😅
M
Maximilianmax, 23.05.2025 16:29 Uhr
0
Aber 12 k investier nicht wenig und so viel Minus geht garnicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 Gorilla +9,20 %
Alle Diskussionen