MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,88 EUR
+1,87 % +6,03
18:57:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.084
LuKi_2712
LuKi_2712, 12.06.2025 15:41 Uhr
0
Ist schon wirklich spannend… alles geht seitwärts oder fällt (weil zB zu teuer), aber ausgerechnet Microsoft geht nach oben?! Wirklich eigene KI haben die ja auch nicht - nutzen ja OpenAI?! Mal schauen was da noch passiert (wenn zB mal die Quartalszahlen nicht Bombe sondern nur OK sind)…
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.06.2025 23:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/news/Microsoft-bereitet-einen-KI-Copiloten-fur-das-Pentagon-vor-Business-Insider-50218138/
InsiderX
InsiderX, 11.06.2025 23:35 Uhr
0
Tech Aktien fallen, Microsoft steigt, wieso? Ist das eine Imbiss Bude, oder warum fällt Microsoft nicht?
LeniStocks
LeniStocks, 11.06.2025 21:25 Uhr
0
Ich halte bis ich die 1000€sehe
M
Maximilianmax, 11.06.2025 15:22 Uhr
0
Hoffe bald 500 dieses Jahr dauert immer 100 Euro Schritt 😅
Titus249
Titus249, 09.06.2025 8:32 Uhr
4

LS telcom AG (DE0005754402) 🇩🇪 Deutscher Profiteur des aktuellen Rüstungswahns Spezialist für Funkfrequenz-Überwachung Spektrummanagement Schlüsseltechnologie für Drohnenabwehr, elektronische Kriegsführung & militärische Kommunikation

Zieh Leine!
C
C3bulls, 08.06.2025 21:54 Uhr
0
LS telcom AG (DE0005754402) 🇩🇪 Deutscher Profiteur des aktuellen Rüstungswahns Spezialist für Funkfrequenz-Überwachung Spektrummanagement Schlüsseltechnologie für Drohnenabwehr, elektronische Kriegsführung & militärische Kommunikation
B
Babapappa, 06.06.2025 21:12 Uhr
0
Läuft🚀
n
nufan, 06.06.2025 8:27 Uhr
1
Im Grunde war der Absturz im April das Beste, was dem Aktienkurs passieren konnte. Nach monatelanger Seitwärtsbewegung steigt der Kurs innerhalb von nur eineinhalb Monaten vom Verkaufstief um 40 %...bis hin zu einem neuen ATH. Man muss sich nur erinnern, wie viele der Analysten oder User in online-Foren davor gewarnt haben, in den US-Aktienmarkt, besonders in Big Tech, zu investieren. Im Rückblick: völliger Quatsch.
M
Maximilianmax, 05.06.2025 21:47 Uhr
1
Allzeithoch is bei 435 Euro in Euro gerechnet meine ich 😉
timebubble
timebubble, 05.06.2025 21:43 Uhr
0
ATH! 🥳
Z
Zedrapid, 05.06.2025 18:41 Uhr
0
Mein long OS läuft noch bis 20.06.... glaube ich geh jetzt mal raus da
MCGTZ
MCGTZ, 05.06.2025 18:01 Uhr
0
Vermutlich heute noch 😁
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.06.2025 17:10 Uhr
0
Schwenkt mal auf den Dollarkurs. Da sind wir bald am ATH
B
Babapappa, 03.06.2025 23:17 Uhr
0
Top Unternehmen aber kriegt den Gang nich.....
B
Babapappa, 03.06.2025 23:16 Uhr
0
So ein hin und her......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen