MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

322,43 EUR
+0,03 % +0,10
11:44:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.175
R
Richard2511, 12.09.2025 11:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eu-stellt-nach-zugestaendnissen-verfahren-gegen-microsoft-ein/4888010/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Stockhastig, 12.09.2025 7:42 Uhr
0

Was geht jetzt ab😆

Bullenmarkt
gooogi
gooogi, 11.09.2025 23:49 Uhr
0
11. September (Reuters) – Microsoft (MSFT.O) und OpenAI teilten am Donnerstag mit, dass sie eine unverbindliche Vereinbarung über neue Bedingungen ihrer Zusammenarbeit unterzeichnet haben, die es OpenAI ermöglichen soll, seine Pläne zur Umstrukturierung in ein gewinnorientiertes Unternehmen voranzutreiben. Die beiden Firmen machten keine weiteren Angaben zu den neuen kommerziellen Vereinbarungen, erklärten jedoch, dass sie daran arbeiten, die Bedingungen einer endgültigen Vereinbarung festzulegen.
gooogi
gooogi, 11.09.2025 23:41 Uhr
0
Ich hab gekauft 😀
G
Gast-765310400, 11.09.2025 23:34 Uhr
0
Was geht jetzt ab😆
B
BlueStar22, 07.09.2025 19:47 Uhr
0
Schau dir mal die letzten Jahre an. Der bullenmarkt ist extrem stark und wenig Spielraum nach unten
Alex_KL
Alex_KL, 07.09.2025 19:19 Uhr
0
Glaubt ihr das die 200 Tage Linie getestet wird? Oder war’s das jetzt nach unten?!
B
BlueStar22, 06.09.2025 10:20 Uhr
0

Wenn die nochmal bis 300 fällt, läuft der 3. Weltkrieg

Wird eh nicht passieren. Unter 300 vielleicht nach dem nächsten split
B
Babapappa, 05.09.2025 19:45 Uhr
0
Unglaublich
M
Marionette, 05.09.2025 18:41 Uhr
2
Wenn die nochmal bis 300 fällt, läuft der 3. Weltkrieg
D
Danielfcn, 05.09.2025 17:54 Uhr
0
Bei 300
J
Juju04, 05.09.2025 17:29 Uhr
0
Wann legt ihr wieder nach? 🤨
T
Tycoon5c6ab575698ee, 05.09.2025 17:16 Uhr
0
Wie kommt dieser Absturz zustande.....normaler Abverkauf oder gibt es bad news ?
T
Trader407407, 05.09.2025 16:59 Uhr
0
Freier Fall
n
nufan, 27.08.2025 9:10 Uhr
0

Man muss leider sagen: die aktie performt unterirdisch, nach den letzten Quartalszahlen ein No-Go

Der Anstieg nach den letzten Earnings war etwas überzogen, vor allem nachdem es seit April mehr oder weniger durchgehend gestiegen ist. Außerdem wirkt es schon etwas absurd, wenn so ein Mega-Cap hochgepumpt wird, als wäre es ein Mid-Cap. Interessant wird sein, ob die Nvidia-Zahlen heute einen neuen Impuls liefern.
Highländer
Highländer, 25.08.2025 9:59 Uhr
0
Seit dem Erreichen des neuen Allzeithochs hat die Microsoft-Aktie zuletzt deutlich korrigiert. Doch tut sich jetzt ein neues Risiko für das Unternehmen auf? Könnte ausgerechnet Elon Musk zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66257910-microsoft-aktie-wird-elon-musk-jetzt-zur-konkurrenz-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 Canopy Hauptforum +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 IPO CSG -4,40 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen