MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
willyulli
willyulli, 11. Jun 19:53 Uhr
0
Die Aktie ist heute 100.- € weniger Wert als vor 2,5 (!!!!) Jahren. Nebenbei kaum Dividende gezahlt. Ich bin selber fett drin, aber ich gebe zu, das Invest war ein Fehler. Ein Vertrauensfehler. Würde ich nicht in me im Ner Verzweiflung an eine techn. Gegenreaktion glauben, wäre ich schon raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man fragt sich nur welche Dreistigkeit die Analysten besitzen: Liegen alle seit 2 Jahren falsch, weder wurden die Buy Empfehlungen gerechtfertigt geschweige denn die Kursziele annähernd erreicht.
P
Papakurzdruck, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Based on the fact that discussions with the Islamic Republic of Iran have been brought to the highest level of Iranian leadership and approved, I have, as President of the United States of America, cancelled the scheduled strikes and bombings against Iran this evening. Discussions and final points have been, in both concept and great detail, approved by all parties involved, including the United States, Israel, Saudi Arabia, UAE, Qatar, Turkey, Pakistan, Bahrain, Kuwait, Jordan, Egypt, and others. The Naval Blockade will remain in full force and effect until this Transaction is finalized — Time and place of the signing to be announced shortly. DONALD J. TRUMP PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF AMERICA
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 19:29 Uhr
0
Allgemein sind die ganzen Werte viel volatiler als noch vor ein paar Jahren.. Short Long Optionen und der ganze Mist sei Dank
thePostman
thePostman, 11. Jun 19:25 Uhr
0
Buy and hold scheint ne veraltete Strategie zu sein
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 19:23 Uhr
0

Am 1.6 standen wir bei 400 euro. Warum muss eigentlich alles was ich an Aktien habe und nicht mit Minigewinn verkauft wird immer seine Gewinne komplett wieder abgeben, je länger ich halte. Es ist zum Mäuse melken. Einstand ist bei 326...

Nennt sich Geld verdienen … Buchgewinne bringen dir nichts außer die Mini Dividende
K
KingBert66, 11. Jun 19:20 Uhr
0
Seit 10 tagen konstant minus, null gegenwehr, -20%. Völlig irre! Es dreht erst, wenn irgendjemand die chips kauft, bspw. Anthropic oder andere fanatsienin die aktie kommt. Hoffentlich bei den nächsten q-zahlen.
F
Fortinbras, 11. Jun 19:18 Uhr
1

Echt frustrierend: Ich habe extra in vier Tranchen insgesamt 200 Stück gekauft. Trotzdem liegt der erste Kauf schon mit 12 Prozent im Minus und selbst der letzte hat bereits 4 Prozent verloren. Der Einstieg läuft aktuell komplett schief und fühlt sich aktuell einfach nur falsch an.

Ich wollte mal ganz clever im Aufstieg und gutem Chart-Bild kaufen und bin die letzte Juni-Woche rein. Auch nix gebracht..
K
Katzenklatscher, 11. Jun 18:52 Uhr
0
Schätze mal die MS testet die nächste Unterstützung bei ca. 360 Dollar :/
Fralli90
Fralli90, 11. Jun 17:28 Uhr
3

Am 1.6 standen wir bei 400 euro. Warum muss eigentlich alles was ich an Aktien habe und nicht mit Minigewinn verkauft wird immer seine Gewinne komplett wieder abgeben, je länger ich halte. Es ist zum Mäuse melken. Einstand ist bei 326...

Habe meine 31 Stück Qualcomm zu 160€ mit EK 110€ verkauft. Da ging es weit über 200€ hinaus, hier habe ich gehalten und es läuft nicht so wie gewünscht. Microsoft werde ich noch lange liegen lassen.
w
woolven, 11. Jun 17:26 Uhr
0
Voll! Fett einstreichen…
K
Kautzigster, 11. Jun 17:12 Uhr
0
Am 1.6 standen wir bei 400 euro. Warum muss eigentlich alles was ich an Aktien habe und nicht mit Minigewinn verkauft wird immer seine Gewinne komplett wieder abgeben, je länger ich halte. Es ist zum Mäuse melken. Einstand ist bei 326...
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 17:08 Uhr
0

Umso größer Dein Gewinn nächstes Jahr!!!

Hoffen wir es, aktuell ist es trotzdem schwer mitanzusehen.
B
BlueStar22, 11. Jun 17:07 Uhr
0

Ich glaube heute ist der Turnararound im Sekitor wenn wir Glück haben. Schaut euch mal Meta an denen gehts auch nicht besser

Welche Rotation? Amd 6% im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen