MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
w
woolven, 15. Jun 9:55 Uhr
0
400€ möcht ich, 350€ Realistisch….
T
TheNumberOne, 15. Jun 9:43 Uhr
0
Leute wo sieht ihr Microsoft bis Ende Juli zu den Quartalszahlen?
willyulli
willyulli, 15. Jun 8:49 Uhr
0
sollte sich in den nächsten Tagen die sich andeutende Aufwärts Bewegung fortsetzen sind schnell wieder zumindest Kurse im Bereich 375.-€ möglich. Aufwärtspotenzial ist ja aufgrund der Überverkauften Situation vorhanden, zumal die Bewertung derzeit für Microsoft ein Schnäppchen ist. Bin fast noch mehr gespannt, wie sich Space X die Tage schlägt
F
Fortinbras, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.

Die werden nicht weiter zusehen, wie sie 150-200 Milliarden jedes Jahr für Datacenter ausgeben auf denen die Software von zwei anderen Unternehmen läuft, die ihre Geschäftsmodelle massiv bedroht.
F
Fortinbras, 15. Jun 8:19 Uhr
0

Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 4:05 Uhr
0
Diese Woche kaufe ich 💯
S
StockmarketHeist123, 14. Jun 23:04 Uhr
3
Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.
willyulli
willyulli, 14. Jun 18:17 Uhr
0

0.5% up heute auf hyperliquid :) denke montag wird es problemlos 2-3% nach obene gehen!

Montag 2-3% sind doch unwesentlich, ich meine hier sind eh wenig Zocker am Werk, deshalb ist die langfristige Entwicklung viel interessanter. Ich kann mir auch keine klassische Bodenbildungsphase vorstellen, schnell runter, schnell vielleicht noch weiter runter, aber wenn's hoch geht wird das wie in der Vergangenheit auch schnell ablaufen. Wir werden sehen. Optimismus ist angesagt und trotz der ausgiebig angesprochenen Contra Punkte, die mittlerweile eingepreist sein sollten , auch gerechtfertigt.
fraud_control
fraud_control, 14. Jun 13:14 Uhr
0
0.5% up heute auf hyperliquid :) denke montag wird es problemlos 2-3% nach obene gehen!
S
StockmarketHeist123, 13. Jun 22:46 Uhr
0
Alles klar, mein Fehler bei dem Spam hier im Thread. Trotzdem haben SpaceX-Ziele in einem Microsoft-Forum nichts zu suchen, das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
T
Tyler_Joel, 13. Jun 21:13 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Sorry du musst den Kontext lesen...hier hat einer MS verkauft und in SpaceX umgeschichtet... Die 50-70$ Kursziel bezogen sich auf SpaceX...lesen dann meckern 😁
P
Pele1983, 13. Jun 21:09 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Junge - die 50 bis 70 Dollar gelten für SpaceX 🤷‍♂️
B
BlueStar22, 13. Jun 20:46 Uhr
0
Earnings jedes mal 20-30% Wachstum YoY. Microsoft ist im Verhältnis zu seinen Kollegen sehr unterbewertet. Mit Microsoft ist noch keiner arm geworden. Gib zeit, gibt geld. ;)
S
StockmarketHeist123, 13. Jun 20:41 Uhr
0
Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!
B
Baddi1980, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁

Die ersten Analysten oder erste hat schon Sell gegeben 🤣. Aber ja Tesla lief auch anders als viele dachten.
T
Tyler_Joel, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Ja schon aber space x wird bald Nvidia überholen vom Market Cap Ende des Jahres sicher

Wenn du das glaubst...😁 Dafür müsste sich der Kurs fast verdreifachen obwohl es jetzt schon 90x KUV hat und keine Gewinne... Der Markt übertreibt gerne, aber ist am Ende immer auf Ergebnisse aus... Erweitere deinen Zielhorizont mal um 4-6 Jahre...dann könnte es realistischer sein (vorausgesetzt man schafft es Cash Flow positiv zu werden und Anlegerreturn zu schaffen,zb. durch ARPs)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen