MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.387
p
peerffm, 13. Jun 19:16 Uhr
0
Ja schon aber space x wird bald Nvidia überholen vom Market Cap Ende des Jahres sicher
P
Pele1983, 13. Jun 19:47 Uhr
0

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁

Denke auch, dass es so kommen wird - ab 70 werde ich auch langsam einsteigen…
P
Pele1983, 13. Jun 19:48 Uhr
0
Und Microsoft wird seine 10-20% jährlich machen … Das reicht mir - absolut solide 🚀
D
Dr._K, 13. Jun 20:04 Uhr
0
Da hat wieder jemand den Jahreschart umgedreht. 🤭
T
Tyler_Joel, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Ja schon aber space x wird bald Nvidia überholen vom Market Cap Ende des Jahres sicher

Wenn du das glaubst...😁 Dafür müsste sich der Kurs fast verdreifachen obwohl es jetzt schon 90x KUV hat und keine Gewinne... Der Markt übertreibt gerne, aber ist am Ende immer auf Ergebnisse aus... Erweitere deinen Zielhorizont mal um 4-6 Jahre...dann könnte es realistischer sein (vorausgesetzt man schafft es Cash Flow positiv zu werden und Anlegerreturn zu schaffen,zb. durch ARPs)
T
Tyler_Joel, 13. Jun 19:00 Uhr
0

Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁
B
Baddi1980, 13. Jun 13:41 Uhr
0

Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet

Good Luck
N
Nasdaq123, 13. Jun 13:36 Uhr
3
Junge, steig einfach aus und mach Platz. 😄 Jedes Mal gibt's Leute, die denken, Microsoft ist fertig. Und jedes Mal kommt die nächste Rallye.
p
peerffm, 13. Jun 12:43 Uhr
0
Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 23:20 Uhr
0
Am 30. Juni werden wir sehen in welche Richtung es geht. Xbox scheint ja zurzeit für Microsoft nicht sehr rentabel zu sein. Warum auch immer.
willyulli
willyulli, 12. Jun 21:41 Uhr
2

Es ist offensichtlich, dass der Kursrückgang durch einen gezielten, massiven Verkaufsdruck innerhalb weniger Minuten verursacht wurde – etwas, das wir bei Microsoft normalerweise nicht sehen. Das Unternehmen ist riesig, wächst weiterhin stetig und ich bin überzeugt, dass wir bald wieder die 400 Euro sehen werden.

diese Situation haben wir seit Tagen, ist doch aber schon immer das gleiche Spiel: die doofen Europäer kaufen vorbörslich hoch und um 15.30. kommt die Granate. Nicht nur heute.....seit Tagen. Interessant ist aber , dass nach dem schlagartig riesige Pakete geschmissen werden es im Handelsverlauf zur Erholung kommt. Für mich außerordentlich positiv dass da Käufer sind. Für mich bedeutet das: Bloß nicht den Anfängerfehler machen und aus Frust schmeißen. Meiner Meinung nach wird Space X scharf korregieren und das Geld wir ja wieder reinvestiert. Abwarten. Die Chancen stehen nicht schlecht.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 19:51 Uhr
0
ist schon ansstrengend dieses hartnäckige unten bleiben den ganzen Tag...
B
Baddi1980, 12. Jun 17:46 Uhr
1
Noch hält die 200 w Sma. Die 200 Ema ist knapp drüber. Nov 22 bis Januar 23 ähnlicher Verlauf. Danach kam Anstieg. Das ist mein prio Szenario. Nochmal drunter bin ich erstmal raus
R
RealerLöschzug, 12. Jun 17:45 Uhr
0
Bei 50€ Verkauf ich alles was ich Besitze werde paar Monate Obdachlos und Pulver alles hier rein 😂✌️
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 17:11 Uhr
0
UND GRÜN IM DEPOT!
w
woolven, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Meine drittgrößte!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen