MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.387
A
AchtesWeltwunder, 15. Jun 15:59 Uhr
0

Würdet ihr sagen bis Ende Juli sind 400 bis 420 Euro möglich hier

Klar, möglich schon aber keiner kennt die Zukunft 😄
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 15:55 Uhr
0
was für eine scheißaktie xD alles steigt, MSFT down
t
tarik221, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Würdet ihr sagen bis Ende Juli sind 400 bis 420 Euro möglich hier
M
Microhodler, 15. Jun 15:10 Uhr
0
Denkt ihr um 15.30 steigt es. Die Amis verkaufen doch seit Wochen ab um 15.30
willyulli
willyulli, 15. Jun 14:54 Uhr
0

Selbst an einen Tag wie heute kommt MS nicht aus dem Quark. weniger als 1% die Chips explodieren wieder. Die MS performance ist echt lachhaft.

vorbörslich ist ohne Bedeutung. Abwarten.
t
thetom, 15. Jun 13:17 Uhr
1
Selbst an einen Tag wie heute kommt MS nicht aus dem Quark. weniger als 1% die Chips explodieren wieder. Die MS performance ist echt lachhaft.
willyulli
willyulli, 15. Jun 13:13 Uhr
0

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^

Paradebeispiel war da monatelang Biontech. Die hat man entsprechend super traden können. Aber bei Microsoft sind die Margen dann doch etwas mau.....
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 13:11 Uhr
0

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^
willyulli
willyulli, 15. Jun 13:08 Uhr
1

Denke ehrlichgesagt das wars schon mit den knapp 2% und von hier aus geht es wieder bergab. FED + Japan + Irgendwelche Enttäuschungen mit Iran + MSFT Kapitalerhöhung...

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 11:30 Uhr
0
Denke ehrlichgesagt das wars schon mit den knapp 2% und von hier aus geht es wieder bergab. FED + Japan + Irgendwelche Enttäuschungen mit Iran + MSFT Kapitalerhöhung...
w
woolven, 15. Jun 9:55 Uhr
0
400€ möcht ich, 350€ Realistisch….
T
TheNumberOne, 15. Jun 9:43 Uhr
0
Leute wo sieht ihr Microsoft bis Ende Juli zu den Quartalszahlen?
willyulli
willyulli, 15. Jun 8:49 Uhr
0
sollte sich in den nächsten Tagen die sich andeutende Aufwärts Bewegung fortsetzen sind schnell wieder zumindest Kurse im Bereich 375.-€ möglich. Aufwärtspotenzial ist ja aufgrund der Überverkauften Situation vorhanden, zumal die Bewertung derzeit für Microsoft ein Schnäppchen ist. Bin fast noch mehr gespannt, wie sich Space X die Tage schlägt
F
Fortinbras, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.

Die werden nicht weiter zusehen, wie sie 150-200 Milliarden jedes Jahr für Datacenter ausgeben auf denen die Software von zwei anderen Unternehmen läuft, die ihre Geschäftsmodelle massiv bedroht.
F
Fortinbras, 15. Jun 8:19 Uhr
0

Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 4:05 Uhr
0
Diese Woche kaufe ich 💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen