MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.378
S
Selloff, 06.06.2024 2:03 Uhr
0

Am besten heute morgen direkt das Geld rausholen und den Gewinn mitnehmen bevor die Börsen um 10 Uhr und 15:30 Uhr öffnen und den Gewinn sich abstauben 👌

Der Tipp ist nicht gut gealtert
s
samsel82, 05.06.2024 23:46 Uhr
0

Bald wird Microsoft von Nvidia eingeholt von der Market Cap. Wer hätte das gedacht in der kurzen Zeit. Hab eher mit 2026 gerechnet. Ich wusste bereits vor 2 Jahren, das Nvidia eines Tages ohnehin die wertvollste Firma sein wird! Tesla wird den 3. Platz einnehmen, das ist auch schon gewiss

Die Chance besteht das Tesla in 2-3 Jahren von VW überrannt wird.
E
EssentialName, 05.06.2024 22:40 Uhr
1
Ohne nvidia könnt Microsoft gar nicht so stark wachsen. Irgendjemand muss ja erst die Chips erstellen. Dennoch bereits extreme Wachstumsraten bei Msft im Bereich KI und cloud
m
masterfedex, 05.06.2024 21:50 Uhr
0
Bald wird Microsoft von Nvidia eingeholt von der Market Cap. Wer hätte das gedacht in der kurzen Zeit. Hab eher mit 2026 gerechnet. Ich wusste bereits vor 2 Jahren, das Nvidia eines Tages ohnehin die wertvollste Firma sein wird! Tesla wird den 3. Platz einnehmen, das ist auch schon gewiss
T
TRenditenjäger, 05.06.2024 14:31 Uhr
0

Geduld 😉

Geduld ist was für Leute die zuviel Zeit haben 😂 sag ich immer 😉 Aber an der Börse geb ich dir Recht 👌🏼😊
Coronavirus
Coronavirus, 05.06.2024 14:29 Uhr
0

Welchen Gewinn? 😅 Hab nen EK von 397€ 😂

Geduld 😉
T
TRenditenjäger, 05.06.2024 13:13 Uhr
1

Powr Lithium sieht gut aus 20%

Erzähl das den Leuten im dazu gehörigen Forum, soweit ich weiß ist hier das von Microsoft.
4
420marryjane, 05.06.2024 11:51 Uhr
0
Powr Lithium sieht gut aus 20%
T
TRenditenjäger, 05.06.2024 9:54 Uhr
0

Am besten heute morgen direkt das Geld rausholen und den Gewinn mitnehmen bevor die Börsen um 10 Uhr und 15:30 Uhr öffnen und den Gewinn sich abstauben 👌

Welchen Gewinn? 😅 Hab nen EK von 397€ 😂
c
cmano2, 05.06.2024 7:12 Uhr
0
Am besten heute morgen direkt das Geld rausholen und den Gewinn mitnehmen bevor die Börsen um 10 Uhr und 15:30 Uhr öffnen und den Gewinn sich abstauben 👌
S
Selloff, 03.06.2024 20:02 Uhr
0

Schmeckt total wenn vor einer Woche rein bist und seitdem nur Rote Zahlen siehst.....absolut.

Depot verschließen und Ende Juni reinschauen
S
Sasheeemi, 03.06.2024 19:55 Uhr
1
Also ich mein… ne Woche ist ja gar nichts 😅 kaufen zu nem dip und ich geh sehr davon aus dass die Kurse von vor ner Woche schon bald wieder da sein könnten. Einfach aushalten 🤷
T
TRenditenjäger, 03.06.2024 19:23 Uhr
0

Ist ja gerade eine wunderbare Einladung zum einkaufen

Schmeckt total wenn vor einer Woche rein bist und seitdem nur Rote Zahlen siehst.....absolut.
S
Selloff, 03.06.2024 18:52 Uhr
0
Ist ja gerade eine wunderbare Einladung zum einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen