MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

311,73 EUR
-3,29 % -10,60
17:19:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.216
W
Wolfgang1982, 19.07.2024 10:15 Uhr
0
Könnte es durch die Störungen, an welchen wohl Microsoft mit schuld sein könnte, zu einer Klagewelle/Schadensersatzforderungen kommen?
Robarot
Robarot, 19.07.2024 9:58 Uhr
0
Sichere Shorts sind meistens unsicher. Die Emittenten haben oft was dagegen.
g
ganja.cooky, 19.07.2024 9:00 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/international/18682491/weltweite-probleme-bei-windows-legen-computer-lahm
g
ganja.cooky, 19.07.2024 8:53 Uhr
2
Heut geht's tiefer...globale Windows Probleme, unser komplettes Unternehmen steht, andere Betriebe sind auch betroffen...da wird sich ein guter Einstieg hoffentlich ergeben. Lg
M
MattBruder, 18.07.2024 23:09 Uhr
0

Ja das denke ich auch. Überlege aber ob ich doch nochmal nachkaufe oder bis zu Zahlen warten. In der letzten Zeit werden gute Zahlen trotzdem bestraft.

Ich hab nachgekauft. Mein EK war auch bei 415€ bin jetzt bei 409 :D
miss.m
miss.m, 18.07.2024 22:46 Uhr
0

Kommt wieder entspann dich

Ja das denke ich auch. Überlege aber ob ich doch nochmal nachkaufe oder bis zu Zahlen warten. In der letzten Zeit werden gute Zahlen trotzdem bestraft.
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 22:44 Uhr
0

Habe vor 3 Tagen bei 414 nachgekauft. Ich ärgere mich so 🙄

Kommt wieder entspann dich
miss.m
miss.m, 18.07.2024 22:14 Uhr
0

Würde sagen gibt schlechtere einstiegspunkte als jetzt oder erste Position eröffnet

Habe vor 3 Tagen bei 414 nachgekauft. Ich ärgere mich so 🙄
R
RobRob23, 18.07.2024 20:31 Uhr
0
Würde sagen gibt schlechtere einstiegspunkte als jetzt oder erste Position eröffnet
Cmpunk111
Cmpunk111, 18.07.2024 19:23 Uhr
4

Allein dass hier Leute runde Zahlen wie 400 und 500 als Ziele nennen und das in EURO bei einem amerikanischen Unternehmen! spricht eigentlich Bände über die Inkompetenz der Leute hier.

Was für ein kleines männliches Fortpflanzungsorgan hast du bitte um so einen abgehobenen Kommentar ablassen zu müssen? 😂😂 Keanu Reeves würde dich auslachen wenn er dein Verhalten sehen würde.👎👎 Brauchst gar nicht antworten, hab dich sowieso geblockt.
KeanuReeves
KeanuReeves, 18.07.2024 19:10 Uhr
0
Allein dass hier Leute runde Zahlen wie 400 und 500 als Ziele nennen und das in EURO bei einem amerikanischen Unternehmen! spricht eigentlich Bände über die Inkompetenz der Leute hier.
k
kdre, 18.07.2024 17:40 Uhr
0
Bei mir ähnlich :-(
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 17:36 Uhr
0
Mein Depot sieht so traurig aus. Der Weg na h unten ist immer schneller
M
MattBruder, 18.07.2024 17:18 Uhr
0

Sieht es für dich aus wie wenn das Tal erreicht ist 😃

Ich denke und hoffe nicht, dass wir unter die 390 kommen :D
S
Sebede, 18.07.2024 17:04 Uhr
0
Falls 382 der Ausgangspunkt war, werde ich noch ein wenig warten.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,30 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen