MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,35 EUR
+2,03 % +6,53
20:13:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.089
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 15:36 Uhr
0

Klar, jetzt hofft wieder jeder, dass Microsoft fällt, um günstiger einsteigen zu können, nachdem man im April/ Mai nichts gemacht hat. Und wenn die Aktie dann tatsächlich 20% nachgibt, kauft man doch nicht – aus Angst, dass es noch weiter runtergeht ;)

Ich hatte gekauft bin aberletzte Woche leider ausgestiegen . Aber ja im Gewinn aussteigen ist noch keiner arm geworden :-) .
n
nufan, 24.06.2025 15:35 Uhr
0

Würde mich jetzt nicht stören , umso mehr umso besser 🤑. Aber klar hab mal geschaut , Microsft ist nicht so eine Aktie die Gaps schließt . Es gibt haufenweise Gaps die nie geschlossen wurden . Also dann lassen wir das eher mal :-)

Klar, jetzt hofft wieder jeder, dass Microsoft fällt, um günstiger einsteigen zu können, nachdem man im April/ Mai nichts gemacht hat. Und wenn die Aktie dann tatsächlich 20% nachgibt, kauft man doch nicht – aus Angst, dass es noch weiter runtergeht ;)
B
Babapappa, 24.06.2025 9:27 Uhr
0
Läuft🚀🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 8:31 Uhr
0
Würde mich jetzt nicht stören , umso mehr umso besser 🤑. Aber klar hab mal geschaut , Microsft ist nicht so eine Aktie die Gaps schließt . Es gibt haufenweise Gaps die nie geschlossen wurden . Also dann lassen wir das eher mal :-)
n
nufan, 24.06.2025 8:23 Uhr
0

Mittlerweile wird das Gap bei 400$ echt schmackhaft

Ja eh, dafür braucht man ja eh "nur" -20%...
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Für einen Hedge nach unten
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Mittlerweile wird das Gap bei 400$ echt schmackhaft
B
BlueStar22, 23.06.2025 21:56 Uhr
0
Wow mega. Fast jeden tag neue ath🚀🚀
LuKi_2712
LuKi_2712, 23.06.2025 19:27 Uhr
0
Weil‘s keiner erklären kann, dass MS so wächst :)
D
Donidoni, 21.06.2025 11:53 Uhr
0
Obwohl es meine größte posi ist kümmert ich mich praktisch gar nicht um microsoft
D
Donidoni, 21.06.2025 11:50 Uhr
0
Es ist ruhig weil es immer stabil und solide nach oben geht :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.06.2025 15:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig das Forum für das es sich um das wertvollste Unternehmen der Welt handelt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.06.2025 15:48 Uhr
0
Läuft und läuft
M
MichaelM87, 16.06.2025 15:35 Uhr
0

Wor stehen ja mit nivada ziemlich gleich mal die 1 mal wir läuft doch alles

Sortier dich erstmal ;)
M
Maximilianmax, 13.06.2025 13:08 Uhr
0
Wor stehen ja mit nivada ziemlich gleich mal die 1 mal wir läuft doch alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,05 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen