MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,98 EUR
+2,03 % +6,53
15:12:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.068
L
Linus40070, 24.06.2025 23:39 Uhr
0
Wohl wahr. Der starke Euro ist doof 🥲😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.06.2025 19:52 Uhr
1
Schon ein wenig zum heulen das wir im Euro nun knapp am Euro ATH sind wo wir eigentlich 8 % höher wären
B
BlueStar22, 24.06.2025 19:38 Uhr
0
Gibt's mal ein Tag ohne neues ath? Das ist ja echt mega wie Microsoft zum Mond fliegt 📈💪
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 15:36 Uhr
0

Klar, jetzt hofft wieder jeder, dass Microsoft fällt, um günstiger einsteigen zu können, nachdem man im April/ Mai nichts gemacht hat. Und wenn die Aktie dann tatsächlich 20% nachgibt, kauft man doch nicht – aus Angst, dass es noch weiter runtergeht ;)

Ich hatte gekauft bin aberletzte Woche leider ausgestiegen . Aber ja im Gewinn aussteigen ist noch keiner arm geworden :-) .
n
nufan, 24.06.2025 15:35 Uhr
0

Würde mich jetzt nicht stören , umso mehr umso besser 🤑. Aber klar hab mal geschaut , Microsft ist nicht so eine Aktie die Gaps schließt . Es gibt haufenweise Gaps die nie geschlossen wurden . Also dann lassen wir das eher mal :-)

Klar, jetzt hofft wieder jeder, dass Microsoft fällt, um günstiger einsteigen zu können, nachdem man im April/ Mai nichts gemacht hat. Und wenn die Aktie dann tatsächlich 20% nachgibt, kauft man doch nicht – aus Angst, dass es noch weiter runtergeht ;)
B
Babapappa, 24.06.2025 9:27 Uhr
0
Läuft🚀🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 8:31 Uhr
0
Würde mich jetzt nicht stören , umso mehr umso besser 🤑. Aber klar hab mal geschaut , Microsft ist nicht so eine Aktie die Gaps schließt . Es gibt haufenweise Gaps die nie geschlossen wurden . Also dann lassen wir das eher mal :-)
n
nufan, 24.06.2025 8:23 Uhr
0

Mittlerweile wird das Gap bei 400$ echt schmackhaft

Ja eh, dafür braucht man ja eh "nur" -20%...
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Für einen Hedge nach unten
s
sauerkrautbeaut, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Mittlerweile wird das Gap bei 400$ echt schmackhaft
B
BlueStar22, 23.06.2025 21:56 Uhr
0
Wow mega. Fast jeden tag neue ath🚀🚀
LuKi_2712
LuKi_2712, 23.06.2025 19:27 Uhr
0
Weil‘s keiner erklären kann, dass MS so wächst :)
D
Donidoni, 21.06.2025 11:53 Uhr
0
Obwohl es meine größte posi ist kümmert ich mich praktisch gar nicht um microsoft
D
Donidoni, 21.06.2025 11:50 Uhr
0
Es ist ruhig weil es immer stabil und solide nach oben geht :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.06.2025 15:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig das Forum für das es sich um das wertvollste Unternehmen der Welt handelt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.06.2025 15:48 Uhr
0
Läuft und läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 Gorilla -3,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen