MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.648
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.02.2024 23:11 Uhr
0
Ich denke das es weiter pumpt die ETF Nachfrage wird Höchstkurse bringen plus Halving 🤑
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.02.2024 7:15 Uhr
0
Weiter geht’s 🤙🏻
WhiteRussian
WhiteRussian, 29.02.2024 7:22 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht 😂😂 Aber geil
K
Kartal123, 29.02.2024 7:44 Uhr
0
Wie lange Noch ?? Loht sie Noch einsteigen ?.?
Ray_!
Ray_!, 29.02.2024 7:48 Uhr
0
Moin - Schön zu 492€ meine Posi geladen 😃👌🏻 Ich denke persönlich, dass geht noch ein Stück weiter. Man muss nur die BTC Story „im Blick“ haben und die passt heute und auch zukünftig aus meiner Sicht. Mal schauen wann hier irgendwann ein Splitt kommt / kommen muss bei dem Kurspreis…abwarten und weiter genießen 😌
Adilette
Adilette, 28.02.2024 22:38 Uhr
0

Bin mal dezent wieder an Bord✌️

Richtige Entscheidung.. wie ist deine Anlagestrategie?
TradingWife
TradingWife, 28.02.2024 21:21 Uhr
0
Fliegt davon 💰💰💰
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.02.2024 19:56 Uhr
0
Ich glaube erst mal kleiner Rücksetzer. Miner verkaufen am Monatsende. Hatte bei 905€ ne kleine Position von 50 Stück entfernt 🫢 Mal sehen was März so passiert.
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.02.2024 19:49 Uhr
0
🔮kann mir gut vorstellen das es nochmal richtig hoch zurück kommt!
D
Dannielo, 28.02.2024 19:34 Uhr
0
Ich finde mega schwer zu sagen was da noch passiert heute
Lilia4
Lilia4, 28.02.2024 19:33 Uhr
0
Bin mal dezent wieder an Bord✌️
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.02.2024 19:29 Uhr
0
Das war nur so ein Vorgeschmack wenn retailer Fomo kommt, der ist noch komplett unberücksichtigt
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.02.2024 19:27 Uhr
0
„User Useyourillusion benutzt dabei Football-Terminologie, um die Kursbewegungen zu beschreiben und prognostiziert einen möglichen Abverkauf“ perfekt zusammengefasst
D
Dannielo, 28.02.2024 19:24 Uhr
0
Useyourillusion Du meinst also jetzt geht es den ganzen Abend Berg ab!??
D
Dannielo, 28.02.2024 19:23 Uhr
0
Absturz!!!
Adilette
Adilette, 28.02.2024 19:21 Uhr
0
Und das war erst der Anfang 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen