MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.624
D
DT2408, 05.03.2024 16:09 Uhr
0

Geil, richtig schön nochmal 13 Aktien beim dip auf 1.100€ nachgekauft. Geronimoooooo, flieg zum Mond du verfluchter. ATH HEUTE !!!!

Hoffen wir mal das Ding hier zieht nochmal 1-2 Tage super an.
e
enju, 05.03.2024 16:10 Uhr
0
ATH eben überschritten und kurz darauf 2k wie ein Stein auf 67k gefallen...heftig aber war zu erwarten. Fängt sich erstaunlich schnell grad wieder.
G
Gast-754517000, 05.03.2024 16:44 Uhr
0
Wer hier noch sagt, dass es kein Casino ist, ist ein Dampfplauderer...
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2024 16:48 Uhr
0
😂😂 wer sagt das ? Hast du deine Performance gefunden ?
G
Gast-754517000, 05.03.2024 16:49 Uhr
0

😂😂 wer sagt das ? Hast du deine Performance gefunden ?

Du sitzt doch auch nur als blinder Passagier mit im Boot...
e
enju, 05.03.2024 15:55 Uhr
1
Geil, richtig schön nochmal 13 Aktien beim dip auf 1.100€ nachgekauft. Geronimoooooo, flieg zum Mond du verfluchter. ATH HEUTE !!!!
D
DennisG1995, 05.03.2024 14:59 Uhr
0
DE000SU93WQ0 Das ist meiner
D
DennisG1995, 05.03.2024 14:58 Uhr
0
Bin drin. Hat sich soeben aktualisiert nach 5h
a
alleyezonmoney, 05.03.2024 14:31 Uhr
0

Tagestief war 1048€

bist du rausgeflogen oder noch drin?
D
DennisG1995, 05.03.2024 13:10 Uhr
0

Das liegt an der nicht vorhandenen Liquidität. Der Emittent kann nicht hedgen.

Kann ich dir privat mal diesbezüglich schreiben? Will hier nichts voll müllen 😂
Chakotay
Chakotay, 05.03.2024 13:02 Uhr
0

Wieso aktualisiert sich mein Hebel 2,9 nicht mehr? Seid 1h seitwärts

Das liegt an der nicht vorhandenen Liquidität. Der Emittent kann nicht hedgen.
Adilette
Adilette, 05.03.2024 12:39 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥
Adilette
Adilette, 05.03.2024 12:38 Uhr
0
Hier ein Vortrag von Saylor auf der Bitcoin Atlantis Madeira https://youtu.be/_dtCYRDL4yc?si=K73O1Sl5-asQe0Fo
D
DennisG1995, 05.03.2024 11:09 Uhr
0
Tagestief war 1048€
D
DennisG1995, 05.03.2024 11:08 Uhr
0
Aber ist doch garnicht auf 931$ gefallen
a
alleyezonmoney, 05.03.2024 11:03 Uhr
0

Ko ist bei 931$

d.h. du bist raus bei TR ist das ein Wahnsinn - hatte exakt den gleichen haha - bin aber heut früh raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen