MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.484
S
Spabeto, 13.03.2024 21:27 Uhr
0

bringt nur nichts, wenn ich meine Limit Order bei 1400 EUR setze und der Dip vielleicht gar nicht mehr kommt. Ich weiß gerade nicht was realistisch ist. Habe mir die Charts mal angeschaut, kann schon sein, dass sie nochmal 300 EUR runtergeht, kann ja aber auch sein, dass sie nach oben hin weiter durchzieht. Kenne mich mit Chart Analyse nicht so aus, aber der Bitcoin macht glaube ich auch nicht, was prognostiziert, sondern ist einfach krasser unterwegs.

Mehr als eine setzen! 2 shares hier 2 shares dort... Jetzt sowas wie 2 auf 1550 2 auf 1500 und 4 auf 1400
B
Busim, 13.03.2024 21:55 Uhr
0
Das ist ja nicht mehr normal diese Aktie. Buy in vor paar Wochen bei 800€
Tradi444
Tradi444, 13.03.2024 21:55 Uhr
0

Wie es scheint bekam Saylor wieder ein Angebot über 500mio$. Sprich es werden wohl wieder coins 🪙 gekauft. Das ist evtl. interessant für den Kurs.

Unglaublich und total verrückt … Ich hoffe die Rechnung geht auf für ihn!
B
Busim, 13.03.2024 21:55 Uhr
0
Und jetzt sind es fast 1600€
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 21:24 Uhr
1
Wie es scheint bekam Saylor wieder ein Angebot über 500mio$. Sprich es werden wohl wieder coins 🪙 gekauft. Das ist evtl. interessant für den Kurs.
s
shamburg1, 13.03.2024 21:21 Uhr
0

Limit order setzen. Nicht manuell machen...

bringt nur nichts, wenn ich meine Limit Order bei 1400 EUR setze und der Dip vielleicht gar nicht mehr kommt. Ich weiß gerade nicht was realistisch ist. Habe mir die Charts mal angeschaut, kann schon sein, dass sie nochmal 300 EUR runtergeht, kann ja aber auch sein, dass sie nach oben hin weiter durchzieht. Kenne mich mit Chart Analyse nicht so aus, aber der Bitcoin macht glaube ich auch nicht, was prognostiziert, sondern ist einfach krasser unterwegs.
S
Spabeto, 13.03.2024 21:18 Uhr
0

nee leider nicht :D ich war nen Milimeter davor, war noch in der Bestellorder und dache es sinkt noch weiter

Limit order setzen. Nicht manuell machen...
s
shamburg1, 13.03.2024 21:16 Uhr
0
ich warte mal morgen ab
s
shamburg1, 13.03.2024 21:15 Uhr
0

Frak ich hatte gehofft du hast die 1550 mitgenommen. Habe gestern 3 bei 1350 und heute nochmal bei 1400 und 1530 gekauft... EK 1465. Nur am Kurs schauen und ein Bier nach dem andern pfeifen.

nee leider nicht :D ich war nen Milimeter davor, war noch in der Bestellorder und dache es sinkt noch weiter
S
Spabeto, 13.03.2024 21:13 Uhr
0

und wieder den Einstieg vorhin verpasst. Schade, ich dachte es fällt noch ein bisschen weiter und dass wir den Wick weiter unten mitnehmen.

Frak ich hatte gehofft du hast die 1550 mitgenommen. Habe gestern 3 bei 1350 und heute nochmal bei 1400 und 1530 gekauft... EK 1465. Nur am Kurs schauen und ein Bier nach dem andern pfeifen.
s
shamburg1, 13.03.2024 21:08 Uhr
0
und wieder den Einstieg vorhin verpasst. Schade, ich dachte es fällt noch ein bisschen weiter und dass wir den Wick weiter unten mitnehmen.
D
Damian79, 13.03.2024 21:07 Uhr
0
Krass. Nie mich richtig damit beschäftigt. Gerade gelesen. 2009 hat man 10000 btc für paar Cents bekommen. Ich grübele schon , ob ich damals doch nicht paar gekauft hatte.
S
Spabeto, 13.03.2024 20:57 Uhr
0

warum muss es der "echte" Coin sein? Und hältst du einen Aktiensplit für realistisch?

Aktiensplit ist eine Frage der Zeit falls es nicht kracht. Aus steuerlichen Gründen ist ein echter coin anzuraten. Oder hier wegen Hebel. In Deutschland sind echte btc nach einem jahr halten steuerfrei (verkaufe aber niemals davor sonst wird Einkommensteuer statt Kapitalertragssteuer fällig)...
s
shamburg1, 13.03.2024 20:51 Uhr
0

Du hast hier einen 2 fachen Hebel auf btc in etwa. Allerdings wird das ding im Bärenmarkt untergehen wie ein Stein. Und dadurch dass es natürlich mit schulden btc gekauft hat kann es im Vergleich mit btc auch Totalverlust bedeuten. Auf Nummer sicher wäre btc kaufen (in einer Wallet also echt BTC) und nach einem Jahr "verkaufen" in eine dem Finanzamt unbekannte aber auch dir bekannte Wallet zwecks Steuer. Wer weiß was da noch kommt

warum muss es der "echte" Coin sein? Und hältst du einen Aktiensplit für realistisch?
m
mannomax, 13.03.2024 20:20 Uhr
0
aktiensplit wäre gut- viel besser zum traden als diese Riesen stücke, dann würden noch viel mehr Leute kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen