MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,51
EUR
-10,47 % -9,88
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.432
mannomax,
14.03.2024 15:45 Uhr
0
ich warte auch auf Nachkaufkurse- Mara und Cleanspark schpon bei minus 9 %
Kvn_bsl,
14.03.2024 15:44 Uhr
0
Ruhig ein paar tausend bereit halten für morgen falls die Möglichkeit besteht günstiger einzusteigen 1480€ war es heute hier
Grey_trade,
14.03.2024 15:29 Uhr
2
Ich kann Bitbull auf Youtube empfehlen. Täglich, morgens, überwiedend präzise, sehr lehrreich.reine Chartechnik, wenig News.
Tradi444,
14.03.2024 15:29 Uhr
1
Ps. Neues Hoss Video ist raus, für jeden investierten Pflichtlektüre anzuschauen, dann seid ihr auch entspannter wenn ihr das große Ganze mit etwas Abstand betrachtet (BTC Kurs und Ausblick). Also für jeden der hier fragt wo die Reise hingehen könnte, schaut euch z.B. hoss an. Er untermauert alles schön mit chartanalyse und Zahlen. Anschauen und ruhig bleiben. https://youtu.be/EWzR9vbqbK0?si=vHkfkV2re_eICBZe
Ja ist super was er von sich gibt. Schau ich mittlerweile auf Empfehlung von WhiteRussian 👍
Spabeto,
14.03.2024 15:26 Uhr
0
Haste dazu ein paar links?
Eventuell für dieses hier noch nen VK Preis? Hab ein paar Aktien "zu viel".
Bin hier auch relativ neu dabei und einfach gesehen BTC is flat heute und das letzte Mal ging's 200 runter also mal auf 100 runter nen Drittel und auf 200 runter 2 drittel.
Gut abgeholt worden.
Wäre gut das etwas professioneller zu machen.
Grey_trade,
14.03.2024 15:24 Uhr
0
Mittlerweile nehm ich den Trendkanal nur noch selten.
Fibonacci Level, 13,20,50,100,200 und 800 EMA
Pivot Punkte
Und in Tradingview lohnt es sich Vectorkerzen anzeigen zu lassen
enju,
14.03.2024 15:23 Uhr
2
Ps. Neues Hoss Video ist raus, für jeden investierten Pflichtlektüre anzuschauen, dann seid ihr auch entspannter wenn ihr das große Ganze mit etwas Abstand betrachtet (BTC Kurs und Ausblick). Also für jeden der hier fragt wo die Reise hingehen könnte, schaut euch z.B. hoss an. Er untermauert alles schön mit chartanalyse und Zahlen.
Anschauen und ruhig bleiben.
https://youtu.be/EWzR9vbqbK0?si=vHkfkV2re_eICBZe
Kvn_bsl,
14.03.2024 15:23 Uhr
0
Gehst du kurz raus und wartest morgen auf der Seitenlinie oder was ist deine Strategie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |