MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.310
s
shamburg1, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Leute, ich habe auch leichte Tranche nachgekauft. Aber gut möglich dass ab 14:30 Uhr nochmal riiiichtig runter geht

und dann nächste Woche wieder hoch? Das war's ja jetzt noch nicht mit dem Bullrun von BTC, oder?
D
Don1848, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Muss jetzt schnell über 67189 kommen und darüber die 4Std Kerze schliessen

muss kerze schließen?? und was wenn nicht ?
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Am Wochenende oder abends steigt es doch fast immer

Ja, nur ist jetzt vielleicht ein wenig Panik bei den short term Haltern...
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

und dann nächste Woche wieder hoch? Das war's ja jetzt noch nicht mit dem Bullrun von BTC, oder?

Ha, der geht erst los. Keine panik
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:24 Uhr
0

muss kerze schließen?? und was wenn nicht ?

Lass dir keine angst machen....
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 10:21 Uhr
0
Muss jetzt schnell über 67189 kommen und darüber die 4Std Kerze schliessen
D
Don1848, 15.03.2024 10:21 Uhr
1
Leute, ich habe auch leichte Tranche nachgekauft. Aber gut möglich dass ab 14:30 Uhr nochmal riiiichtig runter geht
s
shamburg1, 15.03.2024 10:19 Uhr
0
ich habe gerade das erste Mal nachgekauft!
L
Lupin8484, 15.03.2024 10:18 Uhr
0
Am Wochenende oder abends steigt es doch fast immer
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:18 Uhr
0
Hoffe also auf weiter sinkende Preise heute
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:18 Uhr
0
Ab Montag wieder steigen wäre mein Tipp derzeit. Mal sehen wie es 14:30 Uhr startet. Vielleicht komme ich ja heute noch an weitere Aktien für 1050 Euro. Wäre geil.
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:17 Uhr
0
Jetzt kommt das Wochenende ohne etf Käufe, da könnte es weiter runter gehen
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:17 Uhr
0
1-2 Tage
K
Kvn_bsl, 15.03.2024 10:15 Uhr
0
Kommt im besten Falle schon gegen abend
s
shamburg1, 15.03.2024 10:14 Uhr
0
An die Nicht-Anfänger: Wie weit im Nachgang beruhigt sich so ein Momentum im Markt für gewöhnlich?
s
shamburg1, 15.03.2024 10:13 Uhr
0
Hui, da sag nochmal einer Hexensabbat gibt es nicht. Ich werde am Wochenende auch mal ein bisschen Indikatoren lernen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen