MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.254
G
Gast-754517000, 19.03.2024 8:25 Uhr
1

Mein erster bull run ja.. Also alles normal??

Normal bei Crypto..20 bis 40% vola.. Muss man aushalten oder man investiert in was ordentliches 😁
D
Don1848, 19.03.2024 8:37 Uhr
0
mal gucken wann ich nach kaufe um meinen EK zu drücken
TradingWife
TradingWife, 19.03.2024 8:54 Uhr
0
Bei 500€ kaufe ich wieder
WhiteRussian
WhiteRussian, 19.03.2024 8:59 Uhr
1
500 wirst du nicht mehr sehen 👎
Bornholm70
Bornholm70, 19.03.2024 9:22 Uhr
0

500 wirst du nicht mehr sehen 👎

Du bist doch der Bitcoin Versteher. Wo sollte man denn jetzt richtig zuschlagen 😉
D
Don1848, 19.03.2024 8:13 Uhr
1
Mein erster bull run ja.. Also alles normal??
b
btc_weeknd, 19.03.2024 8:11 Uhr
0
Dein erster bull run im krypto Bereich? Korrekturen von 20-40% sind jederzeit möglich.
Zöli
Zöli, 19.03.2024 8:09 Uhr
0
Bull run dieses Mal schon vor dem Halving vorbei? Oder war es nur ein Luft holen und die Amis sammeln den verursachten Scherbenhaufen günstig ein. 🙈
S
Spabeto, 19.03.2024 8:07 Uhr
0
Aber ich werde erst Mal hodln. Das ist kurzfristig erstmal der sentiment auf den btc hier und das sieht jetzt nach Korrektur aus. Wir sind zu früh rein. Ich habe die Korrektur erst etwas später erwartet.
S
Spabeto, 19.03.2024 8:03 Uhr
0
Uff. Das tut jetzt erst Mal richtig gut weh.
G
Gast-754517000, 19.03.2024 7:34 Uhr
0
Buy the Dip?? Das ist doch Credo hier)) Bei dem no Brainer ...
s
shamburg1, 19.03.2024 7:33 Uhr
0
7.32 und geht schon weiter runter 😂
s
shamburg1, 19.03.2024 7:23 Uhr
0
aber warum macht der Bitcoin so schlapp? Gibt es eine gute Erklärung?
M
Morre, 19.03.2024 7:22 Uhr
0
Der Stein fällt, meine short Position freut es.
s
shamburg1, 19.03.2024 7:22 Uhr
0
sollte man lieber jetzt noch raus, bevor es noch mehr weh tut?
Zöli
Zöli, 19.03.2024 6:09 Uhr
1
Mal schauen, wie tief wir heute landen. Der Bitcoin ist jedenfalls in der Nacht nicht hoch gekauft worden. Das lässt nichts Gutes hoffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen