MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.250
Bornholm70
Bornholm70, 19.03.2024 9:22 Uhr
0

500 wirst du nicht mehr sehen 👎

Du bist doch der Bitcoin Versteher. Wo sollte man denn jetzt richtig zuschlagen 😉
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 9:28 Uhr
0

Du bist doch der Bitcoin Versteher. Wo sollte man denn jetzt richtig zuschlagen 😉

Würde bitcoin nach dem Halving kaufen! 20-40 Prozent verliert er da meist!
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 9:30 Uhr
0
Ansonsten läuft es doch wie immer…. Unter 59k sollten wir mal aufwachen!
D
Darkslider, 19.03.2024 9:35 Uhr
0

Bin schon mit 5000 vorne! Weiter so euer 🌰

Mega. Was hast Du für einen Hebel auf Short?
WhiteRussian
WhiteRussian, 19.03.2024 8:59 Uhr
1
500 wirst du nicht mehr sehen 👎
TradingWife
TradingWife, 19.03.2024 8:54 Uhr
0
Bei 500€ kaufe ich wieder
D
Don1848, 19.03.2024 8:37 Uhr
0
mal gucken wann ich nach kaufe um meinen EK zu drücken
G
Gast-754517000, 19.03.2024 8:25 Uhr
1

Mein erster bull run ja.. Also alles normal??

Normal bei Crypto..20 bis 40% vola.. Muss man aushalten oder man investiert in was ordentliches 😁
D
Don1848, 19.03.2024 8:13 Uhr
1
Mein erster bull run ja.. Also alles normal??
b
btc_weeknd, 19.03.2024 8:11 Uhr
0
Dein erster bull run im krypto Bereich? Korrekturen von 20-40% sind jederzeit möglich.
Zöli
Zöli, 19.03.2024 8:09 Uhr
0
Bull run dieses Mal schon vor dem Halving vorbei? Oder war es nur ein Luft holen und die Amis sammeln den verursachten Scherbenhaufen günstig ein. 🙈
S
Spabeto, 19.03.2024 8:07 Uhr
0
Aber ich werde erst Mal hodln. Das ist kurzfristig erstmal der sentiment auf den btc hier und das sieht jetzt nach Korrektur aus. Wir sind zu früh rein. Ich habe die Korrektur erst etwas später erwartet.
S
Spabeto, 19.03.2024 8:03 Uhr
0
Uff. Das tut jetzt erst Mal richtig gut weh.
G
Gast-754517000, 19.03.2024 7:34 Uhr
0
Buy the Dip?? Das ist doch Credo hier)) Bei dem no Brainer ...
s
shamburg1, 19.03.2024 7:33 Uhr
0
7.32 und geht schon weiter runter 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen