MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,60 EUR
-5,29 % -5,12
22:44:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.336
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:30 Uhr
0
außerdem ging es ja nur um die Frage was passieren KÖNNTE
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 20:31 Uhr
0
Die Frage ist wie geht's heut Nacht weiter.
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:31 Uhr
1

Sorry muss dich stumm schalten. Das nutzlose Geschwätz nützt hier keinem

es wurde nur gefragt was passieren KÖNNTE da darf man doch wohl noch seine Meinung sagen können?
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 20:33 Uhr
0

es wurde nur gefragt was passieren KÖNNTE da darf man doch wohl noch seine Meinung sagen können?

Wenn MS für dich nicht interessant ist, warum bist du dann hier?
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:33 Uhr
0
immer gleich geblockt werden, wenn das Narrativ nicht der eigenen Ideologie entspricht
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:30 Uhr
0
Sorry muss dich stumm schalten. Das nutzlose Geschwätz nützt hier keinem
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:28 Uhr
0
aber hab ja gesagt es gefällt nur wenigen 😂
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:27 Uhr
0
Dann sag mir mal für wen Microstrategy heutzutage noch interessant ist?
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:26 Uhr
0
😂
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:26 Uhr
0
Und Bitcoin landet bei 30k
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:25 Uhr
0
Was redest du hier für einen Unsinn
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:24 Uhr
0

jup, wird wohl wenigen gefallen, aber Micro KÖNNTE wieder dreistellig werden

Never 👎
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:23 Uhr
1
jup, wird wohl wenigen gefallen, aber Micro KÖNNTE wieder dreistellig werden
R
Rothenbühler, 15.04.2024 20:14 Uhr
0
habt Ihr euch schon mal überlegt wie tief der Bitc. und Micro fallen könnte wenn die Weltbörsen korrigieren?
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:07 Uhr
0

Und was wäre das Problem? Ist nicht das erste mal, aussitzen oder auf den Buy- oder Sell Button drücken, wie beim Roulette 50;50 Change 😉

Ich hab nie von einem Problem gesprochen
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 19:58 Uhr
0

Zack, schon wieder Schnee von gestern.

Aha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen