MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,00
EUR
-13,13 % -12,39
19:39:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.391
Grey_trade,
17.04.2024 8:34 Uhr
0
https://x.com/punterjeff/status/1764521161252327858?s=46&t=XbMP1oqJdL2wty5mH-MBsQ
Grey_trade,
17.04.2024 8:35 Uhr
0
Gebt euch mal das Posting von Jeff auf deutsch. Wilde Theorie aber richtig geiler Scheiss
Tradi444,
17.04.2024 8:47 Uhr
1
In der kostenlosen Version von stock3 weiss ich nicht wie umfangreich sowas zur Verfügung gestellt, aber auch damit kriegt man den Kursindikator angezeit, da ich seit 3 Jahren die Premium Version für 12€/mtl habe weiss ich nicht mehr wo die Grenzen der kostenlosen App waren . Ich glaub ich konnte nicbt genug Einzelwerkzeuge im Charting benutzen und hab deshalb dann bezahlt Aber die App ist trotzdem super
Werde ich ab jetzt machen! Dankeschön
Tradi444,
17.04.2024 8:52 Uhr
0
Wo müsste laut deiner Grafik BTC stehen wenn MSTR auf 2000 Euro steht
Grey_trade,
17.04.2024 8:19 Uhr
0
In der kostenlosen Version von stock3 weiss ich nicht wie umfangreich sowas zur Verfügung gestellt, aber auch damit kriegt man den Kursindikator angezeit, da ich seit 3 Jahren die Premium Version für 12€/mtl habe weiss ich nicht mehr wo die Grenzen der kostenlosen App waren . Ich glaub ich konnte nicbt genug Einzelwerkzeuge im Charting benutzen und hab deshalb dann bezahlt
Aber die App ist trotzdem super
Grey_trade,
17.04.2024 8:09 Uhr
1
Ich hab zwei Charts, einen von TTMZero und einen von Nasdaq
Sind zwar unterschiede bei den EMAs aber ich kann den TTMzero chart mit bitcoin parallel laufen lassen im Splitdcreen und minütlich sehen wie die Korrelation sich ändert/ schwankt
Grey_trade,
17.04.2024 8:06 Uhr
0
Investing zeigt vor und nachbörslich. Das stimmt. Aber nicht um diese Uhrzeit
Grey_trade,
17.04.2024 8:05 Uhr
0
Mal abgesehen davon macht man Charttechnik in der Währung in der der Kurs gemacht wird. In diesem Fall logischerweise Dollar
Grey_trade,
17.04.2024 8:03 Uhr
0
Leute wisst ihr denn gar nix
TTMZero heisst die Indikation
Jede App hat verschiedene Börsenplätze. Sucht mal in den Listen danach
Sucht euch eine app die euch diesen Kursindikator von 7.30 -23.00 in Dollar anzeigt. Dann habt ihr immer Dollarkurse ausserhalb der USA Session
Ihr könnt euch die Korrelation mit BTC nicht in Euro angucken weil der Dollarkus mal der BID ist und mal der ASK und der Spread ist so stark schwankend das das für mich nicht nichts taugt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,48 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,40 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,41 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,17 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |