MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,93
EUR
-10,02 % -9,46
22:20:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.427
Flox02,
17.04.2024 19:44 Uhr
0
Wieso so sicher denkst du nicht das das viele zu verhindern versuchen und das alles vielleicht zu viel Panik mache ist? Das könnte einen größeren Krieg auslösen
Tradi444,
17.04.2024 19:46 Uhr
0
Wer ist Gregor und Kurt7 kennt die einer? Denken die, wenn sie nicht eh Ki gesteuert sind das würde bei uns ziehen? Geht weg von hier und kommt nicht wieder Kann ja sein das ich mit meinen Charts daneben liege aber ich untermauer meine Aussagen wenigstens Und immo hält die 60 doch wieder aber das sieht auch ein Nichtprofi Und wsrum sollte MS dann auf 900 heute oder 400 ein anderes mal fallen Das ist jetzt aber „ bestätigt“😂
Denke die nimmt eh keiner ernst…. Alles gut!
Rothenbühler,
17.04.2024 19:48 Uhr
0
das sind dann nicht nur die shortseller, sondern auch jene die noch grössere Verluste meiden wollen
DR.Zufallsglück,
17.04.2024 19:52 Uhr
1
Wenn es kein Bitcoin mehr an denn Börsen gibt kommen die alle wieder in MS 💰
Grey_trade,
17.04.2024 19:44 Uhr
0
Wer ist Gregor und Kurt7 kennt die einer? Denken die, wenn sie nicht eh Ki gesteuert sind das würde bei uns ziehen? Geht weg von hier und kommt nicht wieder
Kann ja sein das ich mit meinen Charts daneben liege aber ich untermauer meine Aussagen wenigstens
Und immo hält die 60 doch wieder aber das sieht auch ein Nichtprofi
Und wsrum sollte MS dann auf 900 heute oder 400 ein anderes mal fallen
Das ist jetzt aber „ bestätigt“😂
mannomax,
17.04.2024 19:36 Uhr
1
mir zuckt es schon , aber nicht ins fallende Messer greifen - unter 1000,- € glaube ich nicht, da wird eingekauft, solange sollen die shortseller noch wüten
Rothenbühler,
17.04.2024 19:27 Uhr
0
bin mir sicher dass Israel zurück schlägt, darum habe ich mein Depot bereinigt, werde auch wieder einsteigen; was glaubt Ihr wo dann der Kurs dieser Akt. steht?
HellRacer,
17.04.2024 18:47 Uhr
0
Heute morgen war ich zufrieden mit dem Start bzw Vorheizen... also bevor die Europäer anfingen, dass Feuer auszupusten. Zwischenzeitlich wars sehr übel, momentan ist der Faktor Verlust BTC zu MS ok. Wohin es noch geht, who knows. Dennoch steigende Kurse wären uns allen lieber, als erträgliche Verlustfaktoren.
btw zu den Anfeindungen: Ihr kennt euch nicht, also ignoriert euch doch einfach. Keiner von euch braucht den anderen oder? Ansonsten vielleicht ein Extraforum dafür 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,31 % | Alle Diskussionen |