MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,09
EUR
-3,50 % -3,30
15:13:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.342
CyclingAviator,
17.04.2024 20:06 Uhr
1
Er meint wenn es kein BTC mehr zu kaufen gibt, existieren wird er trotzdem, nur schwerer zu kaufen
DR.Zufallsglück,
17.04.2024 19:52 Uhr
1
Wenn es kein Bitcoin mehr an denn Börsen gibt kommen die alle wieder in MS 💰
Rothenbühler,
17.04.2024 19:48 Uhr
0
das sind dann nicht nur die shortseller, sondern auch jene die noch grössere Verluste meiden wollen
Tradi444,
17.04.2024 19:46 Uhr
0
Wer ist Gregor und Kurt7 kennt die einer? Denken die, wenn sie nicht eh Ki gesteuert sind das würde bei uns ziehen? Geht weg von hier und kommt nicht wieder Kann ja sein das ich mit meinen Charts daneben liege aber ich untermauer meine Aussagen wenigstens Und immo hält die 60 doch wieder aber das sieht auch ein Nichtprofi Und wsrum sollte MS dann auf 900 heute oder 400 ein anderes mal fallen Das ist jetzt aber „ bestätigt“😂
Denke die nimmt eh keiner ernst…. Alles gut!
Flox02,
17.04.2024 19:44 Uhr
0
Wieso so sicher denkst du nicht das das viele zu verhindern versuchen und das alles vielleicht zu viel Panik mache ist? Das könnte einen größeren Krieg auslösen
Grey_trade,
17.04.2024 19:44 Uhr
0
Wer ist Gregor und Kurt7 kennt die einer? Denken die, wenn sie nicht eh Ki gesteuert sind das würde bei uns ziehen? Geht weg von hier und kommt nicht wieder
Kann ja sein das ich mit meinen Charts daneben liege aber ich untermauer meine Aussagen wenigstens
Und immo hält die 60 doch wieder aber das sieht auch ein Nichtprofi
Und wsrum sollte MS dann auf 900 heute oder 400 ein anderes mal fallen
Das ist jetzt aber „ bestätigt“😂
mannomax,
17.04.2024 19:36 Uhr
1
mir zuckt es schon , aber nicht ins fallende Messer greifen - unter 1000,- € glaube ich nicht, da wird eingekauft, solange sollen die shortseller noch wüten
Rothenbühler,
17.04.2024 19:27 Uhr
0
bin mir sicher dass Israel zurück schlägt, darum habe ich mein Depot bereinigt, werde auch wieder einsteigen; was glaubt Ihr wo dann der Kurs dieser Akt. steht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,47 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,74 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,20 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,20 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |