MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.338
Flox02
Flox02, 19.04.2024 17:16 Uhr
0
Eher nicht
Flox02
Flox02, 19.04.2024 17:19 Uhr
0
Smci kackt grad richtig ab 😅
TradingWife
TradingWife, 19.04.2024 18:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/hMt5SFkCqkw?si=93C3ZmhJzRMs7RXu
TradingWife
TradingWife, 19.04.2024 18:39 Uhr
0
https://mstr-halving.org/btc
D
Diken081, 19.04.2024 18:44 Uhr
0
Der Kurs ist heute wieder mal sehr wild. Immer wenn das so an der Börse ist, ist's dagegen am Cryptomarkt eher ruhig .
TradingWife
TradingWife, 19.04.2024 17:11 Uhr
0
Denkt ihr heute über Nacht in Bitcoin Long gehen?
Grey_trade
Grey_trade, 19.04.2024 17:07 Uhr
0
Bei 895 liegt das Hoch aus November 2021, möglich das das ein Support wäre aber diese Aussage hat wenigstens Fundament
Grey_trade
Grey_trade, 19.04.2024 17:05 Uhr
2
Aber ne Zahl raushauen mit Fundament wäre trotzdem weniger sinnbefreit Wir laufen den dritten Tag bei 1200$ seitwärts Klar fällts weiter wenn BTC nach dem Halving noch weiter korrigiert Und falls nicht kommen die 900 auch nicht
Gregor439
Gregor439, 19.04.2024 16:57 Uhr
0
ist doch egal ob ich hier anhaltspunkte liefere. jegliche trendkanäle oder romane die geschrieben werden ändern ja genauso wenig was am kurs. hab einfach random ne zahl rausgehauen. kannst dich auch an trendkanäle klammern falls dir das irgendwie hoffnung schenkt... ich kann über die milliarden posts die in alle richtungen argumentieren nur müde lächeln
Flox02
Flox02, 19.04.2024 16:49 Uhr
0
So begründungslose aussagen sind halt irgendwo unnötig 🤔
g
gfrraider, 19.04.2024 16:49 Uhr
0
Weil dort sein Körbchen steht. Schade nur das es leer bleiben wird und er in die Röhre schaut 🤷‍♂️
Flox02
Flox02, 19.04.2024 16:47 Uhr
0

Heute Absturz auf 950€

Wie kommst du drauf so eine Aussage raus zu holen?
Gregor439
Gregor439, 19.04.2024 16:44 Uhr
0
Heute Absturz auf 950€
Flox02
Flox02, 19.04.2024 16:33 Uhr
0
Weil bitcoin fällt aber vorher stieg der bitcoin und es fiel 😂
E
Elli_16, 19.04.2024 16:31 Uhr
0
Wieso fällt es ?
pari
pari, 19.04.2024 16:06 Uhr
0
Pandaz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen