MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,98 EUR
-10,41 % -9,53
19:40:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.391
m
mori1sio, 14.03.2024 20:50 Uhr
0
und damn 200 Anteile ist crazy
s
shamburg1, 14.03.2024 20:49 Uhr
0
Das lustigste ist eigentlich, dass ich vor 2 Wochen bei unter 1000 kaufen wollte und es mir da zu teuer war. Ohman. Richtig daneben gelegen. Da wäre ich jetzt immer noch dick im Plus und bestimmt entspannter als jetzt
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:49 Uhr
0

Mein EK für die 200 Anteile liegt bei 621€. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich öfter mal Anteile verkauft hab nach FiFo Prinzip. 🥹 Also ruhig bleiben, n tequila sunrise oder Bierchen auf und entspannen.

Was ist denn das Fifo Prinzip
Jetblast
Jetblast, 14.03.2024 20:48 Uhr
0
Beruhigt euch, ist gar nicht lange her da ist BTC um 7k abgeschmiert. War ruckzuck aufgekauft. Was macht ihr denn wenn BTC bei 150k steht. Dann geht’s mal schnell 20k runter 3 Tage später aufgekauft.
s
shamburg1, 14.03.2024 20:47 Uhr
0
@Spabeto: War das jetzt die 3. Welle oder geht nochmal runter?
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:47 Uhr
0
Habe selbst nicht so krass gedacht das es sinkt aber da ist Luft alles gut man muss nur bei bleiben Ruhe bewahren wenn der heute bei 1500 rum abschließt sehe ich für morgen grün
m
mori1sio, 14.03.2024 20:46 Uhr
0
wäre ich anstatt heute mittag einfach heute Abend reingegangen wäre ich so dick im plus
S
Spabeto, 14.03.2024 20:46 Uhr
0

Knock out bei 1431 $ drin bleiben über Nacht oder nicht?

Ouch. Warum einen knock out so nahe genommen? Uff
m
mori1sio, 14.03.2024 20:46 Uhr
0
oha geht wieder bisschen hoch
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:44 Uhr
0
So eine Welle noch dann durchatmen
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:42 Uhr
0
Jetzt muss man Zähne zusammen beißen und arschbacken zusammen
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:42 Uhr
0
Bin ich auch
c
celvo.tobi, 14.03.2024 20:42 Uhr
0
Knock out bei 1431 $ drin bleiben über Nacht oder nicht?
S
Spabeto, 14.03.2024 20:41 Uhr
0
Ist halt schon geil. Heute Mittag 15% im Plus und jetzt rot XD Aber hey ist btc mit Hebel 2. Da muss man die vola aushalten.
esra1
esra1, 14.03.2024 20:41 Uhr
0
Können mich die erfahrenen Trader bitte beruhigen danke😂
esra1
esra1, 14.03.2024 20:40 Uhr
0
Kann sich das jemals wieder erholen mein Herz blutet😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen