MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,50
EUR
-2,00 % -1,89
09:53:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.341
shamburg1,
14.03.2024 20:36 Uhr
0
Meiner ist bei 1660 EUR lol, richtig dumm, einfach heute Mittag um 13.30 gekauft weil mittags herum die größten Dips waren und ich dachte dass wir vielleicht 1750 knacken, dann hätte ich glaube ich auch schon wieder verkauft. Aber viel hin und her macht anscheinend die Taschen leer, letzte Woche ist das richtig gut für mich gelaufen. Diese Woche leider überhaupt nicht.
Zöli,
14.03.2024 20:37 Uhr
0
Hm, hätte nicht gedacht, das der Bitcoin vor dem Halving so ein Knick macht. Habt ihr hier schon mal Wandelanleihen gegen Bitcoin mitgemacht. Im allgemeinen wird eine Verwässrung der Aktien ja als negativ aufgenommen. Wie hat der Kurs bisher solche Aktionen weggesteckt? Bin hier recht neu investiert und nach dem heutigen Tag leicht im Minus.
WhiteRussian,
14.03.2024 20:36 Uhr
1
Mein EK für die 200 Anteile liegt bei 621€. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich öfter mal Anteile verkauft hab nach FiFo Prinzip. 🥹
Also ruhig bleiben, n tequila sunrise oder Bierchen auf und entspannen.
Kvn_bsl,
14.03.2024 20:36 Uhr
0
Konzentrieren keine Emotionen das ist normal am Abend geht’s nochmal ab wir’s sind auf nem Schiff
Nika95,
14.03.2024 20:35 Uhr
0
Bin leider auch viel zu früh drin, hätte nicht gedacht das es so weit runter geht. Auf der einen Seite, denke ich aber auch, dass der Kurs sich erholt. Und ich sehs auch nicht ein aus Panik n Verlust zu realisieren. Nächste Woche sieht die Welt sicherlich wieder ganz anders aus
mori1sio,
14.03.2024 20:32 Uhr
0
denke aber schon dass es wieder hochgeht, immer wenn ich Geld verloren habe war es wegen Panikverkäufen und wenn ich gehalten hätte wäre ich dick im plus gewesen
Vancouver,
14.03.2024 20:29 Uhr
0
es ist ein Verfallstag für Optionen und Futures - Quartalsweise der 3 Freitag des Monats - hier kann es ein wenig launisch werden und alles ein wenig volatil .einfach ruhig bleiben - denke am Montag ist das Gewitter vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |