MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.305
L
Lupin8484, 18.03.2024 17:40 Uhr
0
Naja dann shorten Sie beides
s
shamburg1, 18.03.2024 17:39 Uhr
0
oder bei MS doch genauso gewesen. Jeder Dip hatte nie lange gehalten
s
shamburg1, 18.03.2024 17:37 Uhr
0

läuft heute eher nach unten

die Frage ist wie lange? Ich verstehe nicht, warum die Preise des BTC nicht so wie sonst auch immer direkt massiv aufgekauft werden
b
berni28.10, 18.03.2024 17:31 Uhr
0

Die 68k nachhaltig überwinden, dann knallt‘s nach oben.

läuft heute eher nach unten
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 17:25 Uhr
1
Die 68k nachhaltig überwinden, dann knallt‘s nach oben.
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 17:19 Uhr
0
Beide Kanäle, BTC und MSTR grenzwertig.
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 17:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/z3U5pDy6
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 17:17 Uhr
0
Nach dem Trendkanal muss und sollte es jetzt nach oben gehen.
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 17:17 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/bN2GSeFY
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 17:14 Uhr
0
Also Kampf gegen die Banken let’s go 😏
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 17:14 Uhr
0
Gewinnen zusammen klar aber man muss auch zusammen verlieren könn
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 17:14 Uhr
0
Seid mal wieder Haie und keine Mimosen
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 17:13 Uhr
0
😂
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 17:13 Uhr
0
Dann würde ich vielleicht endlich mal wieder was anderes machen bin seit sehr langer Zeit nur am traden so hätte ich endlich wieder Zeit für ein leben
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 17:12 Uhr
0

Es wird nie wieder steigen. 1700€ war Maximus. Wir können die Rolladen runter fahren und uns einmurmeln, am besten in Embryonalstellung. Das Ende naht.

Diese Ironie 😂😂
Gregor439
Gregor439, 18.03.2024 17:12 Uhr
0
Es wird nie wieder steigen. 1700€ war Maximus. Wir können die Rolladen runter fahren und uns einmurmeln, am besten in Embryonalstellung. Das Ende naht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
4 Space X -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen