MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.255
D
Don1848, 18.03.2024 20:18 Uhr
0

87 % laut tr sind Long

Also setzen alle auf ein hiiiigh
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 20:11 Uhr
0
Irre ich mich oder warum kann ich bei TR Charts ab 5 Uhr sehen und der nächste Punkt ab 9 Uhr in der Jahresansicht
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 20:02 Uhr
0
87 % laut tr sind Long
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 20:00 Uhr
0
Noch alle da?
G
Gast-754517000, 18.03.2024 19:28 Uhr
0

Und hast du dann hier investiert?

Nein ich bin bei den Minern...zu meinem Leidwesen... Ist aber nichts für mich und meine eher Defensive Strategie.. Daher beim EK raus.. Da der Erfolg ein Zufallsprodukt eines guten EK ist..Mara, riot etc..
Tradi444
Tradi444, 18.03.2024 19:04 Uhr
0

Vielleicht keine Bubble..aber die meisten Aktien mit Korrelation zu Bitcoin eher was für Zocker..wenn ich mir die Miner so ansehe.. Die Schwankungen von bis zu 20 Prozent am einem Tag muss man aushalten könne als Zocker.. Investieren ist Bitcoin für mich jedenfalls nicht ..

Und hast du dann hier investiert?
G
Gast-754517000, 18.03.2024 19:02 Uhr
0

Alle Jahre wieder kommt das "Bitcoin ist eine Blase und hat keinen Wert" Ja. Nur hat eigentlich nichts wirklich Wert. Gold ist auch 80% meme und nur 20% Industrieanwendungen. Von Fiatgeld mal zu schweigen. Ich dachte auch KI ist ne bubble, bis ich gesehen habe was palantir so macht... Ja mal eben das was ne Unternehmensberatung mit 20 Leuten in 3jahren macht mit 5 Leuten in 6 Monaten gemacht.

Vielleicht keine Bubble..aber die meisten Aktien mit Korrelation zu Bitcoin eher was für Zocker..wenn ich mir die Miner so ansehe.. Die Schwankungen von bis zu 20 Prozent am einem Tag muss man aushalten könne als Zocker.. Investieren ist Bitcoin für mich jedenfalls nicht ..
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:58 Uhr
0
Freu mich so auf saftiges grün Habe NVIDIA als sichere Anlage genutzt um hier weiter rein zu gehen 2 Pos BTC und Microstrategy das wird was
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:57 Uhr
0
So knallrot war mein Portfolio schon lange nicht dieser Nervenkitzel dacht donnerstag war geil aber heute mein lieber Mann junge junge
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:56 Uhr
0
Anschnallen jetzt geht’s rauf Die großen fahren wieder rauf
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:55 Uhr
0
So let’s go de papa hat wieder die juweleier aus dem Vorrat ausgepackt und hat nachgekauft
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 18:45 Uhr
1
Heute noch grün ✌️
S
Spabeto, 18.03.2024 18:44 Uhr
0
Alle Jahre wieder kommt das "Bitcoin ist eine Blase und hat keinen Wert" Ja. Nur hat eigentlich nichts wirklich Wert. Gold ist auch 80% meme und nur 20% Industrieanwendungen. Von Fiatgeld mal zu schweigen. Ich dachte auch KI ist ne bubble, bis ich gesehen habe was palantir so macht... Ja mal eben das was ne Unternehmensberatung mit 20 Leuten in 3jahren macht mit 5 Leuten in 6 Monaten gemacht.
D
Damian79, 18.03.2024 18:43 Uhr
0
Nö. Ich bin nicht investiert
Tradi444
Tradi444, 18.03.2024 18:42 Uhr
0

Bitcoin Hype evtl. nicht. Aber das Interesse an dieser Aktie

Jetzt überleg nochmal
D
Damian79, 18.03.2024 18:42 Uhr
0

Der Bitcoin Hype 😂

Bitcoin Hype evtl. nicht. Aber das Interesse an dieser Aktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,41 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,27 %
Alle Diskussionen