MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.250
Flox02
Flox02, 25.04.2024 16:14 Uhr
0
Und schön das du mich hier hast sonst könntest auf niemandem rumreiten 🫢
Flox02
Flox02, 25.04.2024 16:14 Uhr
0

Ich glaube Floxi kann mit seinen 3,4677 anteilen zumindest mstr drücken..

Hast nicht lust ins Nvidia Forum zu gehen? 😅 Hab nicht viele Anteile aber halt auch nicht viel Geld ;)
Grey_trade
Grey_trade, 25.04.2024 16:13 Uhr
0
@Rothenbühler ach was sach nich sowas
Gregor439
Gregor439, 25.04.2024 16:13 Uhr
0
So ein mist! hab es echt geschafft vor lauter panik meine 25 stücke bei 142€ zu verkaufen 😔
R
Rothenbühler, 25.04.2024 15:29 Uhr
0

Kann mal jemand bitte ganz schnell den Markt abstürzen lassen damit Gregor endlich seinen Willen bekommt

das mit abstürzen geht evtl. gar nicht mehr solange
Gregor439
Gregor439, 25.04.2024 15:28 Uhr
0
Ich glaube Floxi kann mit seinen 3,4677 anteilen zumindest mstr drücken..
pari
pari, 25.04.2024 15:25 Uhr
0

ich glaube du solltest weniger kiffen

Knapp daneben ist auch vorbei...
Grey_trade
Grey_trade, 25.04.2024 15:24 Uhr
0
Kann mal jemand bitte ganz schnell den Markt abstürzen lassen damit Gregor endlich seinen Willen bekommt
Flox02
Flox02, 25.04.2024 15:18 Uhr
0
So 63,4k hat auch nicht gehalten
Gregor439
Gregor439, 25.04.2024 15:15 Uhr
0
mit 9 war mstr gemeint die 5 stand für den btc
Grey_trade
Grey_trade, 25.04.2024 15:11 Uhr
0

interessante aussage paribuddha. ich fand deine erzählungen und romane meistens auch sehr schräg, aber ok. wie dem auch sei, hier nochmal die erinnerung! bitte denkt daran, dass wir hier bald wieder eine 5 vorne sehen. gruß der börsenguru

Letzte Woche war es noch ne 9 😂
Gregor439
Gregor439, 25.04.2024 15:09 Uhr
0
ich glaube du solltest weniger kiffen
pari
pari, 25.04.2024 15:02 Uhr
0

interessante aussage paribuddha. ich fand deine erzählungen und romane meistens auch sehr schräg, aber ok. wie dem auch sei, hier nochmal die erinnerung! bitte denkt daran, dass wir hier bald wieder eine 5 vorne sehen. gruß der börsenguru

mhh ? also ganz allgemein & off-topic gefragt, weil es mich schon immer mal interessiert hat : Sind Internet -(Börsen)-Basher eigentlich immer so bissig, zynisch und gehässig, weil sie meist recht einsam & verbissen ständig gegen den Strom & Konsens schwimmen müssen ? Prägt das so sehr ? Oder aber : sind sie genau aus diesen Grund, weil das nunmal ihr angeborenes/ sozialisiertes Naturell ist, deshalb praktischerweise Basher & Trolle geworden.. ? ( Nach dem Motto: Wir konnten ja einfach nicht anders...)-- Und zu deiner 5 vorne--jo, du bist da einer ganz, ganz großen Sache auf der Spur--unbedingt dranbleiben.... !
Gregor439
Gregor439, 25.04.2024 14:35 Uhr
0
interessante aussage paribuddha. ich fand deine erzählungen und romane meistens auch sehr schräg, aber ok. wie dem auch sei, hier nochmal die erinnerung! bitte denkt daran, dass wir hier bald wieder eine 5 vorne sehen. gruß der börsenguru
Flox02
Flox02, 25.04.2024 14:26 Uhr
0
Warte noch obs runter geht ansonsten leg ich mal nach aber die Woche keine Nerven mehr dafür 😂
Flox02
Flox02, 25.04.2024 14:25 Uhr
0

Wann kann ich hier wieder rein ? steigt es, oder fällt es? Wo ist mein hypernervöser Freund Floxi?

Frag net so du hast doch gestern den Absturz prophezeit also weisst du doch am besten wos hingeht 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen