MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich teile White Russians Einschätzung zur Sachlage. Nur ob wir nach dem Halving bereits Gewinnmitnahmen sehen da bin ich mir nicht sicher. Kursprognosen sind schwierig, aber MS wird immer mit dem BTC performen und ihn auch outperformen. Aus einem zukünftigen BTC Hochstand kann man auch ein mögliches Kursziel für MS ableiten. Gewinnmitnahmen bei MS werden immer schnell aufgekauft, denn MS ist quasi die BTC Aktie. Wenn der BTC bei 98-99K steht würde ich hier allerdings alles verkaufen und dann schauen, wann sich ein Wiedereinstieg lohnt, denn bei den magischen 100k wird es erstmal nach unten krachen. Bis zu den 100K einfach das Lenkrad ruhig in der Spur halten und ein paar Beruhigungspillen nehmen, dann sollte man hier belohnt werden.
Ich teile White Russians Einschätzung zur Sachlage. Nur ob wir nach dem Halving bereits Gewinnmitnahmen sehen da bin ich mir nicht sicher. Kursprognosen sind schwierig, aber MS wird immer mit dem BTC performen und ihn auch outperformen. Aus einem zukünftigen BTC Hochstand kann man auch ein mögliches Kursziel für MS ableiten. Gewinnmitnahmen bei MS werden immer schnell aufgekauft, denn MS ist quasi die BTC Aktie. Wenn der BTC bei 98-99K steht würde ich hier allerdings alles verkaufen und dann schauen, wann sich ein Wiedereinstieg lohnt, denn bei den magischen 100k wird es erstmal nach unten krachen. Bis zu den 100K einfach das Lenkrad ruhig in der Spur halten und ein paar Beruhigungspillen nehmen, dann sollte man hier belohnt werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |