MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Bornholm, und du weist anhand jeder Aktie Bescheid? Micro / NVIDIA / Tsla / Apple / Google und Microsoft alles zock. Aber der Unterschied zwischen denen die hier schreien und investiert sind und denen, die es den anderen nicht gönnen weil sie kein Risiko eingehen können oder wollen und der dadurch lesbare Neid und die Missgunst ist ebenfalls erkennbar. Viel Glück 🍀
Hi. Bitcoin monatlich zu besparen ist so ziemlich das cleverste, was man machen kann, ohne viel Zeit zu investieren. Und dann aber vor allem im bärenmarkt, wo keiner bitcoin haben will. So macht man dann 10x und mehr. Wir haben seit 2021 ausschließlich Geld in btc gesteckt. Monatlich dca. Hab jetzt damit pausiert und starte wieder, wenn der bärenmarkt los geht. Dauert aber noch
Hi. Bitcoin monatlich zu besparen ist so ziemlich das cleverste, was man machen kann, ohne viel Zeit zu investieren. Und dann aber vor allem im bärenmarkt, wo keiner bitcoin haben will. So macht man dann 10x und mehr. Wir haben seit 2021 ausschließlich Geld in btc gesteckt. Monatlich dca. Hab jetzt damit pausiert und starte wieder, wenn der bärenmarkt los geht. Dauert aber noch
ich hatte bei dem ersten größeren Dipp leider alles verkauft haha. Cooles Mindset und ruhig bleiben übe ich gerade noch, damit mir emotionale Entscheidungen künftig nicht mehr passieren. Dass der Bitcoin irgendwann nochmal fällt, ist ja eigentlich klar, oder? Aber das Halving dieses Jahr wird ja nicht das letzte sein. Ich habe schon überlegt, ob ich einen Sparplan einrichte und einfach alles was ich im Monat überhabe, in den Bitcoin tue... auch wenn er wieder fällt... bzw. gerade, wenn er wieder fällt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |