MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,75 EUR
-13,40 % -12,65
19:51:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.394
s
shamburg1, 14.03.2024 21:03 Uhr
0
WhiteRussian würde ich auch als Lehrer bezahlen, wenn die Aktie bis 3000 geht, dann möchte ich bitte Blumen schicken
m
mori1sio, 14.03.2024 21:03 Uhr
0
schreib mir mal prvt
m
mori1sio, 14.03.2024 21:02 Uhr
0
ja sehr gut
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 21:02 Uhr
0

Bin die ganze Zeit am Laptop weil am Handy werde ich andauern aus der Boersennews app rausgeworfen wenn ich auf eine Aktie klicke hat noch jemand das Problem oder weiß was man dagegen machen kann?

Hui und schon steigt es wieder und du bist im Plus. Freu!
m
mori1sio, 14.03.2024 21:00 Uhr
0
Bin die ganze Zeit am Laptop weil am Handy werde ich andauern aus der Boersennews app rausgeworfen wenn ich auf eine Aktie klicke hat noch jemand das Problem oder weiß was man dagegen machen kann?
S
Spabeto, 14.03.2024 20:59 Uhr
0

FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.

Warum haste nicht umgezogen und lifo gemacht?
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:59 Uhr
0
👍
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:58 Uhr
0
WhiteRussian wird hier zum Messias
m
mori1sio, 14.03.2024 20:58 Uhr
0
hast du lust mir mal privat zu schreiben und auszutauschen
s
shamburg1, 14.03.2024 20:57 Uhr
0

FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.

Also du glaubst an die 3000? Oha, da möchte ich auch drauf vertrauen. Was sagt dir, dass es so hoch geht? Meld dich gerne so oft es geht hier im Forum, deine Kommentare beruhigen mich hehehe
m
mori1sio, 14.03.2024 20:57 Uhr
1
bin erst seid ein paar Tagen wirklich aufmerksam auf die Aktie geworden
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:57 Uhr
0

habe ich nicht mitbekommen leider

Macht nix. Das nächste Mal
m
mori1sio, 14.03.2024 20:57 Uhr
0
habe ich nicht mitbekommen leider
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:57 Uhr
1
Halte mich daran. Immer noch Geld zum nachtreten bereit halten
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:56 Uhr
1
White Russian meinte doch immer Stückweise kaufen!
m
mori1sio, 14.03.2024 20:55 Uhr
0
das ärgert mich so sehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen