MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.341
m
mori1sio, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
leider nicht
Jetblast
Jetblast, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
Guckt euch an wie das Ding schon wieder Richtung Norden knallt. Die stürzen sich wie die Geier drauf 😅
m
mori1sio, 14.03.2024 20:55 Uhr
0
hab leider alles was ich hab heute mittag schon rein und konnte jetzt heute Abend nicht nachkaufen
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:55 Uhr
0

FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.

Reicht das für dein Haus?
m
mori1sio, 14.03.2024 20:55 Uhr
0
das ärgert mich so sehr
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
Uiuiui waren alle shoppen…. ? Jetzt hab ich auch nochmal zuschlagen müssen. 5 Stück geholt!
m
mori1sio, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
es beruhigt sich endlich und geht hoch
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Behaltet die nerven
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Packen wir es morgen an!!!
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Er wird durchstehen Jungs ihr müsst auch etwas Ruhe bewahren ihr wisst ihr lasst euch auf was geiles ein das hat aber halt auch Höhen und Tiefen
s
shamburg1, 14.03.2024 20:52 Uhr
0

Mein EK für die 200 Anteile liegt bei 621€. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich öfter mal Anteile verkauft hab nach FiFo Prinzip. 🥹 Also ruhig bleiben, n tequila sunrise oder Bierchen auf und entspannen.

Herzlichen Glückwunsch zu so einem dicken Profit! Richtig gut! Wie lange machst du das schon? Liegst du in der Regel richtig? Ich würde auch gerne mein Trading Game ein bisschen aufbessern, hast du Tipps für mich? Ich mache das noch recht frisch
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Morgen nochmal nachkaufen evtl
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:51 Uhr
0
Leute ruhig vertraut
Jetblast
Jetblast, 14.03.2024 20:51 Uhr
0
MSTR ist nur 6,6% im Minus, das ist lächerlich.
m
mori1sio, 14.03.2024 20:50 Uhr
0
und damn 200 Anteile ist crazy
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen