MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,64 EUR
+1,24 % +1,14
10:00:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.341
T
Tina32, 14.03.2024 23:25 Uhr
0
Quelle: coinpreis.com
T
Tina32, 14.03.2024 23:15 Uhr
0
MicroStrategy Aktie Kurs auf 1,766.15 Dollar. Laut der neuesten Langzeitprognose wird der MicroStrategy Kurs bis Mitte 2024 auf 3000 $ steigen und dann bis Mitte 2025 auf 5000 $. Im Jahr 2026 wird MicroStrategy auf 6000 $ steigen, im Jahr 2027 auf 7000 $ steigen, im Jahr 2028 auf 8000 $ steigen, im Jahr 2029 auf 9000 $ steigen, im Jahr 2031 auf 10000 $ steigen und im Jahr 2035 auf 12000 $ steigen. Jahr Mitte Ende Dzt./Ende,% 2024 $3,613 $3,779 +114% 2025 $5,096 $5,402 +206% 2026 $5,481 $6,296 +256% 2027 $6,710 $7,576 +329% 2028 $8,065 $8,179 +363% 2029 $8,879 $9,444 +435% 2030 $9,734 $9,935 +463% 2031 $10,144 $10,362 +487% 2032 $10,590 $10,828 +513% 2033 $11,077 $11,338 +542% 2034 $11,611 $11,898 +574% 2035 $12,199 $12,516 +609
T
Tina32, 14.03.2024 22:58 Uhr
1
Vielen Dank, googelt doch einfach mal Kursprognosen bis 2030 - 2040. Wenn nur die Hälfte der Prognosen zutrifft, muss ich bald nicht mehr arbeiten. Es fließt täglich soviel Geld in ETFs, die verkaufen nicht kurzfristig. Sollte es mal 20% fallen, werde ich trotzdem nicht verkaufen
s
shamburg1, 14.03.2024 22:40 Uhr
0

Ich verkaufe keine einzige Aktie, EK 450 und wird noch lange gehalten

Glückwunsch natürlich auch an dich und dass du hier so viel Potential gesehen hast.
s
shamburg1, 14.03.2024 22:37 Uhr
0

Ich verkaufe keine einzige Aktie, EK 450 und wird noch lange gehalten

was meinst du denn wie hoch es gehen wird?
m
mori1sio, 14.03.2024 22:20 Uhr
0
einfach 150k
m
mori1sio, 14.03.2024 22:19 Uhr
0
das ist krass
m
mori1sio, 14.03.2024 22:19 Uhr
0
ohaaaaa
T
Tina32, 14.03.2024 22:18 Uhr
0

wie viele?

Über 100
D
Don1848, 14.03.2024 22:14 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso micro so abgeht. 2/3 wert ist wegen btc und die blähen sich damit doch nur auf.. Aber na gut
D
Don1848, 14.03.2024 22:11 Uhr
0

Ich verkaufe keine einzige Aktie, EK 450 und wird noch lange gehalten

Puh das ist krass wenig geil
D
Don1848, 14.03.2024 22:11 Uhr
0

Drin bleiben! Zurücklehnen und Geld verdienen! 👍

Sollte die sichere Taktik sein
m
mori1sio, 14.03.2024 22:01 Uhr
0
wie viele?
T
Tina32, 14.03.2024 21:59 Uhr
1
Ich verkaufe keine einzige Aktie, EK 450 und wird noch lange gehalten
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 21:55 Uhr
2

sollte man Übernacht drinbleiben oder jetzt mit plus rausziehen?

Drin bleiben! Zurücklehnen und Geld verdienen! 👍
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 21:50 Uhr
0
Wenn man Gewinn haben will immer nur ein Teil lassen oder einfach ein kleines devirate neben bei mit kleinen hebel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,03 %
Alle Diskussionen