MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,31 EUR
-2,97 % -2,95
18:23:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.262
Tradi444
Tradi444, 18.03.2024 19:04 Uhr
0

Vielleicht keine Bubble..aber die meisten Aktien mit Korrelation zu Bitcoin eher was für Zocker..wenn ich mir die Miner so ansehe.. Die Schwankungen von bis zu 20 Prozent am einem Tag muss man aushalten könne als Zocker.. Investieren ist Bitcoin für mich jedenfalls nicht ..

Und hast du dann hier investiert?
G
Gast-754517000, 18.03.2024 19:02 Uhr
0

Alle Jahre wieder kommt das "Bitcoin ist eine Blase und hat keinen Wert" Ja. Nur hat eigentlich nichts wirklich Wert. Gold ist auch 80% meme und nur 20% Industrieanwendungen. Von Fiatgeld mal zu schweigen. Ich dachte auch KI ist ne bubble, bis ich gesehen habe was palantir so macht... Ja mal eben das was ne Unternehmensberatung mit 20 Leuten in 3jahren macht mit 5 Leuten in 6 Monaten gemacht.

Vielleicht keine Bubble..aber die meisten Aktien mit Korrelation zu Bitcoin eher was für Zocker..wenn ich mir die Miner so ansehe.. Die Schwankungen von bis zu 20 Prozent am einem Tag muss man aushalten könne als Zocker.. Investieren ist Bitcoin für mich jedenfalls nicht ..
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:58 Uhr
0
Freu mich so auf saftiges grün Habe NVIDIA als sichere Anlage genutzt um hier weiter rein zu gehen 2 Pos BTC und Microstrategy das wird was
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:57 Uhr
0
So knallrot war mein Portfolio schon lange nicht dieser Nervenkitzel dacht donnerstag war geil aber heute mein lieber Mann junge junge
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:56 Uhr
0
Anschnallen jetzt geht’s rauf Die großen fahren wieder rauf
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 18:55 Uhr
0
So let’s go de papa hat wieder die juweleier aus dem Vorrat ausgepackt und hat nachgekauft
Jetblast
Jetblast, 18.03.2024 18:45 Uhr
1
Heute noch grün ✌️
S
Spabeto, 18.03.2024 18:44 Uhr
0
Alle Jahre wieder kommt das "Bitcoin ist eine Blase und hat keinen Wert" Ja. Nur hat eigentlich nichts wirklich Wert. Gold ist auch 80% meme und nur 20% Industrieanwendungen. Von Fiatgeld mal zu schweigen. Ich dachte auch KI ist ne bubble, bis ich gesehen habe was palantir so macht... Ja mal eben das was ne Unternehmensberatung mit 20 Leuten in 3jahren macht mit 5 Leuten in 6 Monaten gemacht.
D
Damian79, 18.03.2024 18:43 Uhr
0
Nö. Ich bin nicht investiert
Tradi444
Tradi444, 18.03.2024 18:42 Uhr
0

Bitcoin Hype evtl. nicht. Aber das Interesse an dieser Aktie

Jetzt überleg nochmal
D
Damian79, 18.03.2024 18:42 Uhr
0

Der Bitcoin Hype 😂

Bitcoin Hype evtl. nicht. Aber das Interesse an dieser Aktie
Tradi444
Tradi444, 18.03.2024 18:42 Uhr
0
Halving jetzt am 21.4. oder?
m
mannomax, 18.03.2024 18:42 Uhr
0
meine adobe ist am FR auch so implodiert heute schon wieder angezogen
WhiteRussian
WhiteRussian, 18.03.2024 18:41 Uhr
2
Eine kleine Korrektur und die Panik geht los. Sind fie paper hands jetzt in KI und weg ? In 4 Wochen nach dem Halving is das geweine vermutlich groß wenn die Aktie 1900€ kost
Tradi444
Tradi444, 18.03.2024 18:41 Uhr
0

Er meint, dass der Hupe irgendwann vorbei ist

Der Bitcoin Hype 😂
D
Damian79, 18.03.2024 18:40 Uhr
0
Er meint, dass der Hupe irgendwann vorbei ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen