MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,10 EUR
-2,43 % -2,29
12:57:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.342
Flox02
Flox02, 20.04.2024 18:37 Uhr
0
Falls Bitcoin auf 55k fällt wie viele sagen sollte der Ms Kurs doch sicherlich auch auf 3 Stellig fallen oder seh ich das falschv
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 14:20 Uhr
0
Auf jeden Fall👍🏻
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 14:04 Uhr
1
7 mio. pro Coin, das könnte funzen. Dann wäre ich 7 facher Millionär plus MS= 10 facher Millionär und wenn nur eine, meiner drei restlichen Aktien läuft, 11 facher, + Rheinmetall und Nvidia, sollte für mich und meine Familie reichen. 🤑🤓
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:52 Uhr
0
Da muss ich selber lachen
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:52 Uhr
0
😂
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:52 Uhr
0
Und um noch krasser rumzuspinnen müsste mit jetzigem Btc Bestand bei dem Aktienkurs von 177t der Bitcoinpreis bis 7 Mio pro Coin ansteigen
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:40 Uhr
0
Ms Kurs müsste mit derzeitiger Aktienanzahl 177000$ pro Aktie betragen um an Microsoft etc ranzukommen Ein Traum
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 12:26 Uhr
0

@Bulle2.0 Mag alles sein und steigen aber du vertust dich mit dem wertvollsten Unternehmen Microsofts MK liegt gerade bei rund 3000 MRD. 3000 mit 9 Nullen Und wie viele Aktien MS bis dahin hat weiss man auch nicht Bei 50000$ und 17 Mio Aktien kommt 850 Mrd raus

Ich hatte auch geschrieben:“ über 50000$ , obwohl, Microsoft 3 Bio und Apple kurz dahinter. Heftig, KI sei dank. Dann ist MS in 8 Jahren das wertvollste Unternehmen.
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 10:31 Uhr
0
@Bulle2.0 Mag alles sein und steigen aber du vertust dich mit dem wertvollsten Unternehmen Microsofts MK liegt gerade bei rund 3000 MRD. 3000 mit 9 Nullen Und wie viele Aktien MS bis dahin hat weiss man auch nicht Bei 50000$ und 17 Mio Aktien kommt 850 Mrd raus
Tradi444
Tradi444, 20.04.2024 10:28 Uhr
0

Der Bitcoin Preis nach jedem Halvilg: 2012: 10 USD 2016: 650 USD. 2020: 8800 USD. 2024: 64281 USD. Wenn MS vielleicht mit 1800$ überbewertet war, sehe ich den Kurs von MS beim nächsten Halving, bei über 50000$, somit das wertvollste Unternehmen der Geschichte. So wird‘s kommen. Oder meint ihr, dass 2012 jemand geglaubt hätte, das 12 Jahre später der Kurs vom Bitcoin bei 64000$ steht. MS wächst mit dem Bitcoin, nur schneller. Allen viel Etfolg

Das hört sich ja an wie im Traum 🚀👍
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 9:25 Uhr
0
Der Bitcoin Preis nach jedem Halvilg: 2012: 10 USD 2016: 650 USD. 2020: 8800 USD. 2024: 64281 USD. Wenn MS vielleicht mit 1800$ überbewertet war, sehe ich den Kurs von MS beim nächsten Halving, bei über 50000$, somit das wertvollste Unternehmen der Geschichte. So wird‘s kommen. Oder meint ihr, dass 2012 jemand geglaubt hätte, das 12 Jahre später der Kurs vom Bitcoin bei 64000$ steht. MS wächst mit dem Bitcoin, nur schneller. Allen viel Etfolg
S
S.h., 20.04.2024 7:31 Uhr
0

warum sollte es

Weil du geil bist
R
Rothenbühler, 20.04.2024 7:25 Uhr
0

Gestiegen?

warum sollte es
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 7:22 Uhr
0

Verflucht sei Kerrisdale Capital. Hätten sie ihre Short Position nicht öffentlich bekannt gegeben, wären wir deutlich höher.

Deshalb geben sie es ja bekannt
S
S.h., 20.04.2024 6:07 Uhr
0
Gestiegen?
pari
pari, 20.04.2024 0:36 Uhr
1
@Grey_trade : und danke für die Analyse !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen