MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,90 EUR
-2,92 % -2,83
07:36:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.291
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 10:03 Uhr
0
Jetzt mal was anderes Habt ihr schon davon gehört? Glaubt ihr das Saylor das anwendet? Weil man es schon darf obeohl es erst offiziell 2025 geändert wird? Glaubt ihr der Preis wird davon beeinflusst? Am 29.4 sind Quartalszahlen und da wird es sich zeigen ob der „Wert“ der MS Bitcoin in die Bilanz von MS miteinbezogen wird Es geht um FASB! Erklärungslink https://www.blocktrainer.de/blog/neue-buchhaltungsregeln-bitcoin-usa-fasb Und hier noch aus X etwas von Jeff dazu übersetzt $MSTR Die Aufnahme in große Indizes (S&P500 / QQQ usw.) war mit den GAAP-Rechnungslegungsgrundsätzen für digitale Vermögenswerte nicht möglich. Die neuen Rechnungslegungsgrundsätze des FASB ermöglichen eine höhere Wahrscheinlichkeit einer Indexaufnahme für $MSTR mit positivem Gewinn pro Aktie als Ergebnis des FASB. Die Aufnahme großer Indizes ist die oberste Liga der Finanzwelt. @Saylor weiß dies und die Finanzkraft, die sich aus der Einbeziehung großer Indizes ergibt, beschleunigt den Geschäftsplan. Ist FASB also eine große Sache? JA, es ist eine riesige Sache. Könnte es den ST $MSTR -Preis beeinflussen? Vielleicht, wer weiß, wie effizient der Markt ist (mein Bauchgefühl sagt mir, dass er ziemlich ineffizient ist). Die Rechnungslegungsgrundsätze des FASB werden davon profitieren $MSTR , was eine erhöhte finanzielle Stärke in der Zukunft ermöglicht (denken Sie an die Bedingungen der Fremdfinanzierung, Aktienrückkäufe, Talentmanagement, Akquisitionsstrategien usw.).
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 9:06 Uhr
0
Klaro
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 9:06 Uhr
0
https://youtu.be/DkYGxcHQ1vQ?si=uHjEX_q1CScdovK1
L
Lupin8484, 24.04.2024 8:46 Uhr
0
Bei Youtube zu finden?
L
Lupin8484, 24.04.2024 8:46 Uhr
0
Ist dieser Bitbull kostenlos?
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 8:19 Uhr
0
Dadurch das ich hier nur screenshots einstellen kann wird es auch ohne Erklärung nur Ansatzweise helfen Das bewegte Bild also den Chart auseinanderziehen und zoomen geht ja hier nicht und Bast( Bitbull) erklärt es auch tausendmal besser
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 8:16 Uhr
0
Ist ja auch nicht jedermanns Sache und kein Muss Mein Nachbar macht auch buy and hold seit mehreren Jahren und kann mit meinem Gequatsche nicht viel anfangen. Er geht seinen Weg und ich meinen Ich will niemandem was aufzwängen Ist sowiso viel zu viel Zeit die ich hier verbringe aber ich bin mir sicher das einige stille Mitleser und ein pasr aktive sehr wohl etwas mehr oder weniger verstehen Und wen das mehr interessiert Zum 100sten , guckt Bitbull zeichnet euren eigenen Chart, guckt bei ihm ab und lernt dazu
Jetblast
Jetblast, 24.04.2024 8:15 Uhr
0
Schaut euch Bitbull an. In den Videos wird an Hand des dargestellten Charts so ziemlich das gleiche erklärt, aber durch die visuelle Darstellung dort leichter zu verstehen und nachzuvollziehen. Jeden Tag ca. 9 Uhr ein Tagesupdate. Als Hinweis für Interessierte.
R
Rothenbühler, 24.04.2024 8:11 Uhr
0

Du nicht Rothenbühler?

überhaupt nicht😄😄😄
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 8:06 Uhr
0

dann hast Du also alles verstanden, 😏👍

Du nicht Rothenbühler?
R
Rothenbühler, 24.04.2024 7:53 Uhr
0

Danke für die Analyse 👍

dann hast Du also alles verstanden, 😏👍
Flox02
Flox02, 24.04.2024 7:47 Uhr
0
Danke für die Analyse 👍
pari
pari, 24.04.2024 7:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nö, sind in dem Schatzkästchen , gleich neben der Glaskugel und die Zugangsdaten sind 1234 : -) Siehe Profilbild....) Sorry, das ist und bleibt mein Geheimnis..
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 7:41 Uhr
0
Vom Ende des Dreiecks, wenn es sich so ergibt (ausspielt) gibts den nächsten Ausbruch nach oben Dann wird das nichts mehr mit auf 65 k ausser so ne ganz kurze Wick (langer Kerzendocht kurz runter und wieder hoch)
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 7:38 Uhr
0
Wenn das passiert, er aber nur bis zur weissen (200er EMA) fällt bildet sich ein neues Bild , der gelbe Pfeil signalisiert ein Dreieck
Grey_trade
Grey_trade, 24.04.2024 7:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/T0TVC515
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Ast Space Mobile -4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen