Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,32
EUR
-4,13 % -3,12
15:19:21 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.588
g
gfrraider,
11.07.2024 22:21 Uhr
0
Fürs gute Gefühl „es geht“ mir hätts besser gefallen wen die zahlen besser aufgefasst worden wären aber gut. Dafür gibts die FED die beim nächsten zinsentscheid nun nicht mehr rum machen dürfte. Frag mich auch noch was zu den Quartalszahlen Ende des Monats auf uns zukommt. Wieder 10% runter oder wenigstens mal bisschen was rauf ?
Grey_trade,
11.07.2024 22:11 Uhr
1
BTC 22.00 exakt so wie gestern
Ms 22.00 58$ höher als gestern
Nur so fürs gute Gefühl
g
Rothenbühler,
11.07.2024 19:36 Uhr
0
@grey trade, ich bewundere dich ja für deine Arbeit, hoffe aber Du verstehst auch jene die nichts auf Charts geben. 👋
Werbung
+48 % in Deutschland!
Grey_trade,
11.07.2024 19:25 Uhr
0
ich versuche gar nicht die Charts zu verstehen, wie ich das fertig bringe? Ist doch so einfach, bei positiven Meldungen einfach mal einen Kurs reinstellen, wenn Glück alles ok. und wie so oft fällt dann der MS Kurs und stelle dann wieder einen Kurs. Im Moment ist es bei MS ja alles möglich. Meine Schreibweise ist nicht so toll da ich aus der franz. Schweiz stamme🤭
Da hast du dann aber den Vogel abgeschossen heute. So on point wie du heute schaffe ich das in der Vergangenheit nur mit Marketorder und Zeit den Chart zu verfolgen. Meine Hochachtung !
Adilette,
11.07.2024 19:07 Uhr
1
Deutschland ist fast durch mit dem Btc verkauf
Flox02,
11.07.2024 18:53 Uhr
0
Was ist jetzt eigentlich der Grund für die Roten Zahlen heute? 😅
L
WhiteRussian,
11.07.2024 18:48 Uhr
2
Naja ich hab das als Push Nachricht erhalten so 14/14:20 Uhr.
War positiv überrascht denn ein Split war lange meine Hoffnung. An uns Haltern ändert sich nichts aber die Verteilung wird größer plus die Möglichkeit für private Investoren.
10:1 wenn der Preis dafür auf 600 ballert gern
Rothenbühler,
11.07.2024 18:45 Uhr
1
ich versuche gar nicht die Charts zu verstehen, wie ich das fertig bringe?
Ist doch so einfach, bei positiven Meldungen einfach mal einen Kurs reinstellen, wenn Glück alles ok.
und wie so oft fällt dann der MS Kurs und stelle dann wieder einen Kurs.
Im Moment ist es bei MS ja alles möglich.
Meine Schreibweise ist nicht so toll da ich aus der franz. Schweiz stamme🤭
Grey_trade,
11.07.2024 18:30 Uhr
0
Sorry fürs Anzweifeln aber du beachtest keine Charts. Du hast 2$ unterm Tagestop verkauft und 5 $ überm Tagestief eingekauft was Oberspitzenklasse ist 👍🏻 aber wie macht man das ohne am Minutenchart oder zumindest am 15 min zu hängen?
mannomax,
11.07.2024 18:28 Uhr
0
ich warte noch auf die 1050,- 1090,-... da werden ja noch ne Menge BTC auf den Markt geschmissen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,06 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |