MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2813 EUR
-8,67 % -0,0267
18:38:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.613
J
Jsaya, 22.09.2025 3:43 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Haha wie kommst du drauf, würde mich ja freuen aber denke dieses Jahr bleibt er unten
Atos7
Atos7, 22.09.2025 11:00 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Den 31.12. sehen wir ganz sicher. Der Rest ist doch nur unsinniges Gespinne
Atos7
Atos7, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch, habe heute den größten Teil meiner Anteile mit gut 30% Gewinn verkauft.
DIBO
DIBO, 23.09.2025 17:53 Uhr
0
Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.
GabInvestments
GabInvestments, 23.09.2025 19:51 Uhr
0
könnte gerade eine SKS Formation starten. Heute der Kopf bei 1,20 €. Dann müsste 1,05 anlaufen. Korrektur auf 1.10 und runter auf 1.00. Ansonsten nur charttechnische Korrektur, dann muss 1,10 jetzt halten
S
Sonne777, 21.09.2025 18:51 Uhr
0
Denke wir sehen dez die 31
Atos7
Atos7, 21.09.2025 18:46 Uhr
0
Naja, also der Anstieg war ja dem Gesamtmarkt geschuldet....
GabInvestments
GabInvestments, 18.09.2025 19:27 Uhr
1
Bin gespannt auf die nächsten Tage . Sieht nach Ausbruchversuch aus
Atos7
Atos7, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch
Atos7
Atos7, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
Nix los aktuell...bin 10% im Plus, aber jetzt darf der Laden ruhig Mal wieder eine Rallye hinlegen
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2025 22:14 Uhr
0
Montag wird’s spannend mit der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Glen ist ja bereits seit 5 Monaten im Unternehmen als CTO. Steigt jetzt auf zum CEO. Summit verlässt somit komplett das Unternehmen.
J
Jsaya, 04.09.2025 15:55 Uhr
0

Glen Devos neuer CEO zum 30.09.25

Ja habs auch gerade gelesen, ich glaube irgendwie dieser Wechsel könnte frischen Wind mitbringen.
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 15:30 Uhr
0
Glen Devos neuer CEO zum 30.09.25
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 9:59 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/automotive/assistenzsysteme/gegenentwurf-zu-teuren-lidar-konzepten.227031.html Montag wirds spannend auf der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 29.08.2025 11:30 Uhr
1
https://mixed.de/anduril-industries-uebernimmt-ivas-projekt/ Sorry das war Anduril + Microsoft (nicht Meta)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen