MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
+0,36 % +0,001
20:45:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.613
Atos7
Atos7, 03.10.2025 19:04 Uhr
0

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋

Sehr ambitioniert...aber aktuell ist ja vieles möglich
DIBO
DIBO, 11.10.2025 5:08 Uhr
0
Faktor Trump habe ich beim Kursziel von 2€ nicht mitberücksichtigt 🤨 .
GabInvestments
GabInvestments, 11.10.2025 19:15 Uhr
0
Trump will die Kurse nur drücken . 2-3 Wochen Short alle und Anfang November alle wieder long weil er sich dann nicht mehr erinnern kann an sein Zollvorhaben😆
Atos7
Atos7, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Na Mal sehen ob ich meine 0,90€ EK bekomme. Alles verrückt zur Zeit.
DIBO
DIBO, 20.10.2025 12:27 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ diesen Jahr noch.😃
DIBO
DIBO, 03.10.2025 18:53 Uhr
0

Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋
Atos7
Atos7, 03.10.2025 15:40 Uhr
1

Ich glaube an die Marke 99 in den naechsten 12 Monate, und dann verkaufe ich die letzte Aktie

Ähnlich sinnfreie Äusserungen durften wir ja schon häufiger von Dir genießen 🤣
GabInvestments
GabInvestments, 03.10.2025 10:00 Uhr
0
99 Euro ? 😂
S
Sonne777, 03.10.2025 9:19 Uhr
0
Braucht nur Tesla oder ein anderer grosser zu kommen, es ist ausgereift
S
Sonne777, 03.10.2025 9:18 Uhr
0
Ich glaube an die Marke 99 in den naechsten 12 Monate, und dann verkaufe ich die letzte Aktie
GabInvestments
GabInvestments, 29.09.2025 17:20 Uhr
0
1,80 -> 1,60 - 1,40 - 1,20 sollte es heißen
GabInvestments
GabInvestments, 29.09.2025 17:19 Uhr
0
schaut man sich den Jahreschart an sieht man wunderbar die sinkenden Peaks als Stufe von 1,80, 1,40,jetzt 1,20 . Auf der anderen Seite den Boden bei 0,90-0,92. Die Peaks im Daily werden seit 4-5 Tagen immer direkt abverkauft was für einen Abwärtstrend spricht. Aktuell stehen wir unter der EMA10. Also weiter Abwärtspotenzial
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:52 Uhr
0
0,90€ würde ich auch in etwa als nächsten Einstieg präferieren....kann natürlich auch alles ganz anders kommen
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:48 Uhr
0
sieht wieder nach 0,90-0,95 aus :)
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:47 Uhr
0
Ich habe komplett verkauft, bin demnächst wieder dabei
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:03 Uhr
0
Bin jetzt gespannt ob 1,10 hält oder wir wieder Richtung 0,90-1,10 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen