MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2683
EUR
-1,54 % -0,0042
07:05:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.615
GabInvestments,
14.11.2025 14:00 Uhr
0
wie befürchtet ... sieht für mich dannach aus, dass wir eher die 0,60-0,67 heute anlaufen ... oh man.
GabInvestments,
14.11.2025 13:26 Uhr
0
24,5-24,6 muss jetzt halten am NASDAQ . Ich befürchte dass er es nicht tun wird , da 3-4 rote Wochenkerzen kommen und damit wird er Microvision wie den Gesamtmarkt weiter runterziehen
GabInvestments,
14.11.2025 12:01 Uhr
0
schaut man sich den Chart an gebe ich Dir recht, dass 0,75 € ein guter Boden sein könnte. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass der Nasdaq in die Korrekturphase geht und wir noch 2-3 rote Wochenkerzen erleben werden. Dann würde der Kurs wohl drunter leiden und mit runtergezogen werden.
Atos7,
14.11.2025 9:15 Uhr
0
Kurstechnisch sollte der Boden ja wohl erreicht sein, zumindest theoretisch
Atos7,
14.11.2025 9:12 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...habe gerade nochmal ordentlich nachgelegt.
GabInvestments,
13.11.2025 22:37 Uhr
0
Heute 11,55 Mio Volumen
GabInvestments,
13.11.2025 20:35 Uhr
0
Gestern 22 Mio, heute wieder über 9 Mio. Bin gespannt auf nächste Woche ob’s zum Rebound kommt
Atos7,
13.11.2025 19:54 Uhr
0
Das Volumen heute ist schon okay....wir werden sehen
Atos7,
13.11.2025 19:32 Uhr
0
Und gerade wieder nachgelegt....
GabInvestments,
13.11.2025 15:49 Uhr
0
Immer wieder dasselbe Spiel . Punkt 15:30 wird es runtergedrückt auf 17-18h als Boden . Dann wird’s im 30min / 1h am nächsten Vormittag in Europa in die überkaufte Zone geschoben und Abverkauf ne Etage tiefer . Das geht schon seit Wochen so . Deswegen kann ich mir gut 0,60-0,70 vorstellen bis morgen
Atos7,
12.11.2025 19:55 Uhr
0
Ah okay...wollte Dich nicht kritisieren. Du beschäftigt Dich mehr damit. Also ich denke der nächste Anstieg ist im Anmarsch. 30%...40% keine Ahnung. 10% von heute nach unten sind aber auch noch denkbar. Bin mit meinem Einstieg aber zufrieden.
p
pamvxv3,
12.11.2025 19:52 Uhr
0
Put/call vol ratio und Put/call oi ratio sind so niedrig, dass es sehr bullish sein müsste
GabInvestments,
12.11.2025 19:51 Uhr
0
Prognose die da wäre ? Also ich finde der Chart verläuft wie am Schnürchen im Wochenkerzenchart. Deswegen werden viele dannach schauen ... Insbesondere die Big Player schauen im Wochenchart für langfristige Einstiege.
Atos7,
12.11.2025 19:47 Uhr
0
Habe gerade nochmal gekauft und jetzt schon auf gutem Level investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |