MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31 USD
-0,42 % 0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.615
Atos7
Atos7, 19.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich brauche noch 1,10€ bis zum meinem EK .

Wie? Knapp 2€?
DIBO
DIBO, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Ich brauche noch 1,10€ bis zum meinem EK .
Atos7
Atos7, 19.11.2025 19:10 Uhr
0
8% im Plus...EK wieder erreicht....es gibt schlechtere Tage.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 17:57 Uhr
0
Genau wo mindest genauso viel Mist geschrieben wird wie hier....und mehr
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 11:35 Uhr
0

Von wem ist das?

hab ich auf Stockwits gefunden --> https://stocktwits.com/Joejoe192/message/636674668 Lese hier jeden Tag mit. Alternativ auf Reddit in der Mvis Gruppe
J
Jsaya, 19.11.2025 11:31 Uhr
0

Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€

Mein EK liegt immer noch bei 1.7$ Geduld ist bei mir noch lange gefragt
J
Jsaya, 19.11.2025 11:30 Uhr
0

https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png

Von wem ist das?
J
Jsaya, 19.11.2025 11:29 Uhr
0
Ich habe gestern ebenfalls nachgelegt😃 alles oder nichts soviel zu MVIS.
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 10:56 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png
Atos7
Atos7, 19.11.2025 10:15 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€
GabInvestments
GabInvestments, 17.11.2025 15:15 Uhr
0
Wie befürchtet will der NASDAQ wohl in den Shortmodus und die 3-4 roten Wochenkerzen folgen lassen . Das wird wohl auch Auswirkungen auf microvision haben und den Kurs mit runterziehen. Ich hoffe ich liege falsch
Atos7
Atos7, 14.11.2025 17:12 Uhr
0

https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝

Entspann Dich 🙋
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 16:33 Uhr
0
https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
wichtig wäre jetzt, dass die 0,75 € hält. Dann hätten wir 3 Kerzen, wo es von 0,75 € hochgedrückt wird. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt. Wichtig über 0,75 / besser über 0,80 zu schließen.
Atos7
Atos7, 14.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich habe das schon vor Wochen erwartet....aber es trifft einen dann immer wieder unvorbereitet. Ich kaufe nachher nochmal nach wenn es so bleibt.
Atos7
Atos7, 14.11.2025 15:34 Uhr
0
Der gesamte Markt ist seit gestern rot....bisher hat sich das immer recht schnell wieder korrigiert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen