MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2525
EUR
-6,48 % -0,0175
22:38:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.624
GabInvestments,
14.11.2025 15:50 Uhr
0
wichtig wäre jetzt, dass die 0,75 € hält. Dann hätten wir 3 Kerzen, wo es von 0,75 € hochgedrückt wird. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt. Wichtig über 0,75 / besser über 0,80 zu schließen.
Atos7,
14.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich habe das schon vor Wochen erwartet....aber es trifft einen dann immer wieder unvorbereitet. Ich kaufe nachher nochmal nach wenn es so bleibt.
Atos7,
14.11.2025 15:34 Uhr
0
Der gesamte Markt ist seit gestern rot....bisher hat sich das immer recht schnell wieder korrigiert
GabInvestments,
14.11.2025 14:00 Uhr
0
wie befürchtet ... sieht für mich dannach aus, dass wir eher die 0,60-0,67 heute anlaufen ... oh man.
GabInvestments,
14.11.2025 13:26 Uhr
0
24,5-24,6 muss jetzt halten am NASDAQ . Ich befürchte dass er es nicht tun wird , da 3-4 rote Wochenkerzen kommen und damit wird er Microvision wie den Gesamtmarkt weiter runterziehen
GabInvestments,
14.11.2025 12:01 Uhr
0
schaut man sich den Chart an gebe ich Dir recht, dass 0,75 € ein guter Boden sein könnte. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass der Nasdaq in die Korrekturphase geht und wir noch 2-3 rote Wochenkerzen erleben werden. Dann würde der Kurs wohl drunter leiden und mit runtergezogen werden.
Atos7,
14.11.2025 9:15 Uhr
0
Kurstechnisch sollte der Boden ja wohl erreicht sein, zumindest theoretisch
Atos7,
14.11.2025 9:12 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...habe gerade nochmal ordentlich nachgelegt.
GabInvestments,
13.11.2025 22:37 Uhr
0
Heute 11,55 Mio Volumen
GabInvestments,
13.11.2025 20:35 Uhr
0
Gestern 22 Mio, heute wieder über 9 Mio. Bin gespannt auf nächste Woche ob’s zum Rebound kommt
Atos7,
13.11.2025 19:54 Uhr
0
Das Volumen heute ist schon okay....wir werden sehen
Atos7,
13.11.2025 19:32 Uhr
0
Und gerade wieder nachgelegt....
GabInvestments,
13.11.2025 15:49 Uhr
0
Immer wieder dasselbe Spiel . Punkt 15:30 wird es runtergedrückt auf 17-18h als Boden . Dann wird’s im 30min / 1h am nächsten Vormittag in Europa in die überkaufte Zone geschoben und Abverkauf ne Etage tiefer . Das geht schon seit Wochen so . Deswegen kann ich mir gut 0,60-0,70 vorstellen bis morgen
Atos7,
12.11.2025 19:55 Uhr
0
Ah okay...wollte Dich nicht kritisieren. Du beschäftigt Dich mehr damit. Also ich denke der nächste Anstieg ist im Anmarsch. 30%...40% keine Ahnung. 10% von heute nach unten sind aber auch noch denkbar. Bin mit meinem Einstieg aber zufrieden.
p
pamvxv3,
12.11.2025 19:52 Uhr
0
Put/call vol ratio und Put/call oi ratio sind so niedrig, dass es sehr bullish sein müsste
GabInvestments,
12.11.2025 19:51 Uhr
0
Prognose die da wäre ? Also ich finde der Chart verläuft wie am Schnürchen im Wochenkerzenchart. Deswegen werden viele dannach schauen ... Insbesondere die Big Player schauen im Wochenchart für langfristige Einstiege.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |