MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27975 EUR
-0,52 % -0,00145
11:48:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.616
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 10:56 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png
Atos7
Atos7, 19.11.2025 10:15 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€
GabInvestments
GabInvestments, 17.11.2025 15:15 Uhr
0
Wie befürchtet will der NASDAQ wohl in den Shortmodus und die 3-4 roten Wochenkerzen folgen lassen . Das wird wohl auch Auswirkungen auf microvision haben und den Kurs mit runterziehen. Ich hoffe ich liege falsch
Atos7
Atos7, 14.11.2025 17:12 Uhr
0

https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝

Entspann Dich 🙋
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 16:33 Uhr
0
https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
wichtig wäre jetzt, dass die 0,75 € hält. Dann hätten wir 3 Kerzen, wo es von 0,75 € hochgedrückt wird. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt. Wichtig über 0,75 / besser über 0,80 zu schließen.
Atos7
Atos7, 14.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich habe das schon vor Wochen erwartet....aber es trifft einen dann immer wieder unvorbereitet. Ich kaufe nachher nochmal nach wenn es so bleibt.
Atos7
Atos7, 14.11.2025 15:34 Uhr
0
Der gesamte Markt ist seit gestern rot....bisher hat sich das immer recht schnell wieder korrigiert
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 14:00 Uhr
0
wie befürchtet ... sieht für mich dannach aus, dass wir eher die 0,60-0,67 heute anlaufen ... oh man.
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 13:26 Uhr
0
24,5-24,6 muss jetzt halten am NASDAQ . Ich befürchte dass er es nicht tun wird , da 3-4 rote Wochenkerzen kommen und damit wird er Microvision wie den Gesamtmarkt weiter runterziehen
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 12:01 Uhr
0
schaut man sich den Chart an gebe ich Dir recht, dass 0,75 € ein guter Boden sein könnte. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass der Nasdaq in die Korrekturphase geht und wir noch 2-3 rote Wochenkerzen erleben werden. Dann würde der Kurs wohl drunter leiden und mit runtergezogen werden.
Atos7
Atos7, 14.11.2025 9:15 Uhr
0
Kurstechnisch sollte der Boden ja wohl erreicht sein, zumindest theoretisch
Atos7
Atos7, 14.11.2025 9:12 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...habe gerade nochmal ordentlich nachgelegt.
GabInvestments
GabInvestments, 13.11.2025 22:37 Uhr
0
Heute 11,55 Mio Volumen
GabInvestments
GabInvestments, 13.11.2025 20:35 Uhr
0
Gestern 22 Mio, heute wieder über 9 Mio. Bin gespannt auf nächste Woche ob’s zum Rebound kommt
Atos7
Atos7, 13.11.2025 19:54 Uhr
0
Das Volumen heute ist schon okay....wir werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,41 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
Alle Diskussionen